Metal/Rock bei Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin,

Wie würdet ihr es eigentlich finden wenn Bands bei Wacken auflaufen die irgendwie eine Mischung aus Rock und Metal bringen. Ich sag nur CREED .. für mich eine wirklich Geniale Band die fette Sound anscheint von anfang an drauf hatte .. zudem find ich den Sänger Scott Stapp noch extrem Genial .. mal ganz zu schweigen von den meiner meinung nach Besten Gitarristen der welt Mark Tremonti der ebenfalls bei Creed Spielt.

Ich würde eigentlich nichts dagegen haben wenn solche Bands bei Wacken auftreten .. oder wie seht ihr das? Creed is doch echt noch passabel oder?
 
G

Guest

Guest
Tja, da man hier auch gegenüber New-Metal eher negativ eingestellt ist, glaub ich nicht, dass Creed es bis nach Wacken schaffen werden, zumal die Band in anderen finanziellen Sphären schwebt, als der Rest der hier spielt!
 
G

Guest

Guest
Creed is doch voll scheisse! Sorry, aber meine Meinung. So ne Band will ich da gar net sehen!!
 
G

Guest

Guest
bbbääääähhhhhhhh Creed bbbbäääähhhhhhhhhhh igittibbbbääääähhhhh


mehr muß ich dazu nicht sagen, oder?
 
G

Guest

Guest
Naja ok hat sich erledigt ... mit Bands die im TV gespielt werden brauch man hier garnich ankommen .. egal was für ne Musik die machen. Wenn Hammerfall oder so nu jeden Tag im TV läuft sind die bestimmt auch scheisse. jaja komm da krieg ich echt das kotzen .. da frag ich mich wieso man überhaupt noch metal hört
 
G

Guest

Guest
Jo war klar .. schon viel zu Kommerziel wa .. aber naja wer schon dieses "666" drin hat in ner Mail oder Nick oder sonst was is eh ne wurst
 
G

Guest

Guest
nöö ich find Dimmu Borgir zum Beispiel gut, und die waren (falls ich richtig informiert bin) weiter oben in den Charts als Hammerfall. also draufgeschissen...

666 rules!!!
 
G

Guest

Guest
Jawol, 666 for ever, Metal to the end, und der grösste teil was die nasen im TV metal nennen is irgendwie..*?*..! Also dann bis heute abend oder am BYH tschö ! *arbeitengehn*
 
G

Guest

Guest
du fährst zum BYH??? ich auch!!! geil geil Dee fucking Snider!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@ Jackass! Uiuiui, da ist aber jemand gaaaaanz furchtbar eingeschnappt... Ja, solche Leute braucht der "Metal" (Creed = Metal ???), bloß weil jemand "deine" Band nicht mag gleich beleidigt sein und andere als Wurst zu bezeichnen...
Ich find persönlich Creed auch nicht so schlimm, aber aufs Wacken passen die nun wirklich nicht!
666 Hailz to Jackass!
 
G

Guest

Guest
jepa Fucking Dee Snider, and Judas Priest Rules !!!

Volle Kanne Hoschi ! *g*
 
G

Guest

Guest
Priest ist geil, kann aber gegen den Dee kein Stück anstinken...

I WANNA ROCK!!!
 
G

Guest

Guest
Jackass du bist die oberwurst und ich schmolle jetzt auch, du hansarsch
 
G

Guest

Guest
Ich fahre nach Wacken .. wir treffen uns da und du sagst mir ins Gesicht das ich n Hansarsch bin .. dann nehm ich dich auch ernst vorher sowieso nich.