woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Gute Idee meins ist schon wieder alle, Prost!
*Coronarüberschieb*
Prost!
Gute Idee meins ist schon wieder alle, Prost!
*Coronarüberschieb*
Prost!
Hättest man in der 11. Klasse die Projektarbeit über EIGENES Gedankenmachen nehmen sollen... Dann müßtest du jetzt kein Forum fragen, was du ein Jahr später schreiben sollst...
Aber war ja klar, das die 90er Jahrgänge den bocklosen 80ern noch einen draufsetzen....
Prost Quark!
Prost!
Auch wenn ich keinen blassen Schimmer hab, worums hier eigentlich geht, setz ich mich als bockloser 92-Geborener enfach mal mit meinem Förster im Kopp dazu und mach mir ein frisches Gampert auf. Prost!
Nuclear Demon will eigentlich über Metal promovieren, mangels Angeboten dazu musste er aber wie ich auf Chemie umschwenken. Oder so ähnlich.
Auch wenn ich keinen blassen Schimmer hab, worums hier eigentlich geht, setz ich mich als bockloser 92-Geborener enfach mal mit meinem Förster im Kopp dazu und mach mir ein frisches Gampert auf. Prost!
Hey Freunde des Metal!
Habt ihr eventuell Ideen, was man in der 12. Klasse als Projektarbeit machen könnte?
Für das Projekt habe ich ein Jahr Zeit, es sollte möglichst mit Metal zu tun haben und am besten etwas handfestes, also nicht so viel Recherche sein.
Zitat: Ich bin ein Konservativer, ich erhalte den Fortschritt.
Nuclear Demon will eigentlich über Metal promovieren, mangels Angeboten dazu musste er aber wie ich auf Chemie umschwenken. Oder so ähnlich.
Kopf -> Tisch.
Gestern zu lang gesoffen und jetzt müd, wa?
Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht...Hey, so ein MetallKopp ist ganz schön schwer; den in einer aufrechten Position zu halten ist nicht einfach, da kann's schon passieren, das der einem mal auf den Tisch donnert.