Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Wenn du ne Mitfahrgelegenheit mitliefern würdest...
Großtaxi Feratu
Großtaxi Feratu
such dir vier Leute und fahr mit dem zug.
Hab ich Geld?? Ich bin ne arme Schülerin...
Hab ich Geld?? Ich bin ne arme Schülerin...
du bist doch im Igelforum, da sind nur Reiche...
Hmm...Daumenraus Feratu? Neee.dat geht nicht.Zug ist ne gute Idee.Wenn einer fährt.......Ist ja auch so'n Problem.
Ich will da aba ich mit den Igeln hin... ich kenn von denen noch keinen wirklich und irgendwie bin ich da nich so gutgläubig wie hier...du bist doch im Igelforum, da sind nur Reiche...
ausserdem kostet ne 5erKarte ja fast nix.
Hmm...
Ich will da aba ich mit den Igeln hin... ich kenn von denen noch keinen wirklich und irgendwie bin ich da nich so gutgläubig wie hier...
Auch fastnix is noch zu viel... ich war grad erst mim Zug bei Corpse und bald is Weihnachten und Geschenke kaufen kostet Geld und ersma is nächste Woche Dienstag Subway To Sally Konzert, kostet auch Geld und Anfang Januar muss ich irgendwie zum Almödi kommen und aaaaaaaaaaaah, ich brauche Geld, schenkt mir was!
Ich kenn noch keinen von denen in echt... und wie gesagt, irgendwie sind die anders als die Leute hier, ich bin auch da im Forum nicht so wirklich aktiv. Hab inna Angst, dass ich einen auf die Nuss krieg...Die Igel's waren jetzt in Meschede auf'm Destroyed World.Ich fand die schon sehr seltsam.Nicht mein Geschmack.Gröhlsaufrumschrei.Nix für mich.
Ich hab nich genuch Geld, ich brauch viel mehr!ja ne, dann haste ja genuch nur gibst es fuer andere Sachen aus. Da kann man nix machen, woll?
Ich kenn noch keinen von denen in echt... und wie gesagt, irgendwie sind die anders als die Leute hier, ich bin auch da im Forum nicht so wirklich aktiv. Hab inna Angst, dass ich einen auf die Nuss krieg...
Ich kenn noch keinen von denen in echt... und wie gesagt, irgendwie sind die anders als die Leute hier, ich bin auch da im Forum nicht so wirklich aktiv. Hab inna Angst, dass ich einen auf die Nuss krieg...
Ich hab nich genuch Geld, ich brauch viel mehr!
Schenkst du mir was alter Mann??? Alte Leute haben doch inna Geld
Jasijawollnich! Jau die Igels sind Spacken. alles Muschis und Korrektler.
ich vermiss sie sooo sehr...
Da ist die Stimmung irgendwie anders. Die sind auch alle nett, keine Frage. Aber ich fühl mich da nicht so wohl wie hier und wird nie das Risiko eingehen mit den Leuten von da, ohne wen wirklich zu kennen, auf n Festival zu fahren, so wie ich des hier gemacht hab... is einfach anders...Wieso das?
Naaaa, die sind schon nett. Nur anders als die Menschen hierJasijawollnich! Jau die Igels sind Spacken. alles Muschis und Korrektler.
ich vermiss sie sooo sehr...