Metal-Party in Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
So nun mal was konstruktives (hoffe ich) :)

In Köln gibts seit 2 Monaten eine neue Metal-Party. Musikmäßig eher das harte Brett, ich bin da kein Fachmann meine aber von metalica (alt/neu) über hammerfall bis hin zu slayer alles gehört zu haben, da der Laden jedesmal proppenvoll war denke ich fast mal das alle Kölner schon Bescheid wissen, aber was solls.

Achja, hatte ich es nicht erähnt, findet statt im La Lic, das ist in der Nähe vom Zülpicher Platz, jeder 4 Samstag im Monat, sollte jemand nicht wissen wo das ist, ich geb gerne die Info weiter, könnte ja auch so ne Art Monatstreffen werden, Elvenpath und Xenia sind ja sowieso immer da :)

Und für die die es wissen wollen, 3 Getränke zum Preis von 2, alles ausser Flaschen, bier kostet alllerdings 2 euro.wodka/mix ist billig.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
genau dat wollt ich auch grad sagen. ;) Mensch Helm!!! Ausserdem würde ich vorschlagen wandern wir danach mit der ganzen Bagage in den Venus Celler. Dann kriegt die blöde Kellnerin nen Herzinfarkt... :D:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Elvenpath
genau dat wollt ich auch grad sagen. ;) Mensch Helm!!! Ausserdem würde ich vorschlagen wandern wir danach mit der ganzen Bagage in den Venus Celler. Dann kriegt die blöde Kellnerin nen Herzinfarkt... :D:D:D:D

Hör sofort auf über die arme Anette zu lästern, mein Gott, wenn es ihr im Privatleben genau so geht muß sie ja total einsam sein :)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Der Helm
Hör sofort auf über die arme Anette zu lästern, mein Gott, wenn es ihr im Privatleben genau so geht muß sie ja total einsam sein :)

Ich mag diese komische Anette nicht. Genauso wenig wie eure komische Titten-Sandra :D:D:D:D:D