Metal Party in Aachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
@Schlossvippach

Das mit dem Alt is schon mal gut :D
Aber Rhenania kann man nach der Krombacherübernahme eh nciht mehr saufen :(
Bin auf Frankenheimer umgestiegen ...

Problem is nur ,bin warscheinlich ausm Fenster gefallen ;)
Das Pansenmännchen macht schwach und der andere is unsicher *grmpf*

Nagut geh ich halt alleine hin ...

Und kann man schon musikwünsche äußern ? ;)
Falls ja :
Sentenced , Sentenced , Sentenced *ggg*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Pahh...ich mache schwach, wenn man wie du alle 2 Wochen mal nen Bier trinkt! *mit den Zähnen knirscht* Ihhh, der Teppich bewegt sich!....Ist der etwa noch nicht tot!! *Knüppel rausholt*
 
man kann musikwünsche äussern, soviel man will - die meiste zeit werde ich wohl die musik machen - aber ob das auch da ist, kann ich nicht sagen, wir müssen größtenteils auf die mp3s zurückgreifen, die im wohnheim vorhanden sind plus 1,5 GB mp3s von mir... sentenced ist dabei, aber halt nicht alles, sondern nur ein paar stücke... aber man wird sehen, was sich machen lässt...

@boeller: das haus ist nicht ausgeschildert in dem sinne, nur auf der fassade steht groß drauf "Wohnheimsanlage Kastanienweg 4-6 (oder so) und Studentenwerk Aachen", glaube ich. die bar findet ihr, wenn ihr im innenhof in den keller geht (über dem eingang hängt ein schild.... )
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das hört sich ja schon nett an....Nein, Steffen, bleib stark, du darfst nicht nachgeben....andererseits.....Die nächsten 60 Minuten innerer Konflikt dargestellt durch rythmisches Kopf auf die Tischplatte fallen lassen, erspar ich euch an dieser Stelle......
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Du lehnst dich aber ziemlich weit aus dem Fenster, dafür dass ich die Wohnung über dir bewohne und im Begriff bin vom Balkon zu scheissen!!

Ich war Freitag, Samstag und Dienstag nein, nicht nur saufen, exzessivst daran am arbeiten meine Gehirnzellen bis auf ein paar wenige die noch miteinander Karten spielen können zu reduzieren. Morgen ist hier in Krefeld wieder was, Samstag geht um 13 h die Deathparade los, Mittwoch ist u.U. das Summerbreeze, den montag darauf fang ich an 10 Stunden am Tag zu arbeiten und neben diesen Dingen darf ich mich noch auf die schwerste Vordiplom-Klausur in Biologie vorbereiten am 16.9, nämlich Chemie, also erzähl mir nochmal was von ALTER WUTZE! Mir platzt gleich der Kragen!!
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
wollte nur mal anmerken, dass die Party ziemlich lustig war ...

habe allerdings bei der party einen Dr.Darmfunk verloren, wer ihn findet, kann sich mal bei mir melden ;)
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
jo, bin mir noch ziemlich sicher, dass ich nen teil des weges gejoggt bin (verdammt, hinter AC-West gehts doch bergauf!!! ich muss besoffen gewesen sein ;) ). ansonsten keinen plan mehr :)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das sieht euch Grützköppen ja mal wieder ähnlich!!
Aber die "RHENANIA BANK TOURS 2002" verpassen, das Event dieses Sommers!! Wer da nich dabei war, sass zu hause und hat was verpasst!!

Ich fühl mich wie Neil Young bei seinem ersten Rüheeifrühstück mit einer läufigen Hündin!!!

HEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAVVVVVVVVVYYYYYYYYY MEEEEEEETTTAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Und special greetings an Jürgen!! The master of Schlager-Revival!!
 
Jup- insgesamt war´s recht Lustig - wenn auch recht leer wegen einer Menge an alternativveranstaltungen in Aachen und weil viele scheinbar nichts mit dem Musikstil anfangen konnten...

(kommt doch da tatsächlich ein typ an, ob ich nicht was "tanzbares" spielen kann, weil er sich an ne spanierin ranmachen will... [der meinte scheinbar so einen JLo scheiss oder so was...]. Habe ich nicht gemacht... dann hat er gefragt, ob ich nicht wenigstens was spanisches hätte, worauf ich dann hieros de silencio (oder wie auch immer die typen sich schreiben) gespielt habe und dann wiederauf metal übergegangen bin...)

Aber ich hoffe, das ganze im November noch mal aufziehen zu können, dann sind meist auch mehr Leute in Aachen und somit mehr Leute in der Bar... Ich melde mich dann mal wieder, wenn die Planung steht...