Metal Party am 28.05. in Hessen! Live: Avantasia Sänger!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Feb. 2005
60
0
51
41
Fulda
www.sounds2move.de
Hallo.
Ich wollte allen aus dem Raum Hessen / Thürigen mal einen Terimin ans Herz legen. Am 28.05. steigt im Kornhaus Hünfeld (www.kornhaus.net) die 2 JAHRE www.sounds2move.de PARTY.

Programm + Details :​

++++ Special Guest : DECEMBER PEALS ++++

* Unsere Freunde von den December Peals werden ein knapp 60-minütiges Gastspiel geben und natürlich gebührend mich euch und uns feiern. Es erwartet euch Emo-Rock höchster Güte, der nicht nur Fans von den DONOTS oder frühen BEATSTEAKS in Verzückung versetzen sollte! ( www.decemberpeals.com) *

++++ Exklusive Vocal Performance: RALF ZDIARSTEK ++++

* Es ist uns eine Ehre den bekannten hessischen Metal-Sänger RALF ZDIARSTEK im KORNHAUS HÜNFELD begrüßen zu dürfen. Ralf hat u.a. schon bei Alben von KANE, SQUALER, EDGUY sowie in einer tragenden Rolle bei der Metal Oper "Tobias Sammet's AVANTASIA" mitgewirkt. Im Rahmen unserer Veranstaltung wird er eine exklusive Vocal Performance zum Besten geben und dabei erstmals öffentlich einige Stücke seines aktuell im Studio befindlichen Projektes AMITAV (Progressive Metal auf höchstem Niveau) zum Besten geben. Es handelt sich dabei um eine Weltpremiere!

Produziert wurde von Oliver K. Productions *

++++ Riesige Jubiläumsverlosung ++++

*Gewinnt CDs, DVDs, Promos, Shirts und vieles mehr (teilweise handsigniert!!!)! Eine Liste der Gewinne unter www.sounds2move.de *

++++ Kostenlose CDs für Frühkommer!!! ++++

* In Zusammenarbeit mit Roadrunner Records haben wir die Möglichkeit den ersten 75 Besuchern eine kostenlose CD aus dem Hause Roadrunner überreichen zu können!!! Früh vorbei schauen lohnt sich also! *

++++ Hard Rockin DJ Sounds ++++
Bestätigt: DJ Uri (Kornhaus), Markus & Simone (sounds2move Redaktion) - The finest blend of ROCK, METAL & GOTHIC !

++++ Vorabverlosung: 6 exklusive Girlie Shirts zu gewinnen! ++++

* Schon jetzt habt ihr die Chance einen Gewinn abzustauben! 6 exklusive Girlie-Shirts von Eastpak warten auf Gewinnerinnen! Details auf oben genannten Homepages *

Datum : Samstag, der 28.05.2005
Einlass : 21:00 Uhr
Eintritt : 3 Euro
Location :

Kornhaus Hünfeld
Josefstraße 16
36088 Hünfeld (bei Fulda / Osthesse)

Weitere Details + Anfahrt : www.kornhaus.net / www.sounds2move.de
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
RALF ZDIARSTEK ??????????

Kenn ich nicht......

Und was will ich mit nem Girlie von Eastpak?????

Naja, da habe ich wohl frei und weit ist es auch nicht. Mal schauen.

Was kostet das Bier???
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
RALF ZDIARSTEK ??????????

Doch doch, der is daraus bekannt. Auf der 1. Avantasia hat er nur n paar Verse, aber das 9. Lied auf der Part II, "Memory", singt er fast allein, aus meiner Sicht der 3. beste Song von den beiden Scheiben. Er hat die Rolle des Falk von Kronberg. Aber ansonsten kenn ich nix von ihm.

für mich isses eh zu weit weg um dahin zu fahren.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wer Avantasia kennt, kennt auch Ralfi.



Und so ein Eastpack-Girlie wär doch was...


Eastpack-Girlie... ...Ostblock-Weib? Nee, dann lieber doch nicht. :D
 
3 Feb. 2005
60
0
51
41
Fulda
www.sounds2move.de
Anke schrieb:
RALF ZDIARSTEK ??????????

Kenn ich nicht......

Und was will ich mit nem Girlie von Eastpak?????

Naja, da habe ich wohl frei und weit ist es auch nicht. Mal schauen.

Was kostet das Bier???

Hör die Avantasia an und du wirst Ralf kennen lernen... Es sei dir wärmstens empfohlen :)

Das Bier kostet 1 Euro! Wenn das kein Preis ist... 0,3 L

Komm vorbei und gib dich zu erkennen, dann schenk ich dir ein Feuerzeug! :)
 
3 Feb. 2005
60
0
51
41
Fulda
www.sounds2move.de
PowerMetaler schrieb:
RALF ZDIARSTEK ??????????

Doch doch, der is daraus bekannt. Auf der 1. Avantasia hat er nur n paar Verse, aber das 9. Lied auf der Part II, "Memory", singt er fast allein, aus meiner Sicht der 3. beste Song von den beiden Scheiben. Er hat die Rolle des Falk von Kronberg. Aber ansonsten kenn ich nix von ihm.

für mich isses eh zu weit weg um dahin zu fahren.

Ich würde auch sagen dass er bekannt ist. Zumindest seine Figur beim Avantasia sollte einem was sagen.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@Freak: Rischtig Alter rischtig :D:D:D

Ich habe zwar beide Scheiben der Avantasia da, aber ich höre sie mir nicht wirklich an. Ich kann Edguy nicht leiden und den Sammet noch weniger.... War das ein Schock als er auf einmal vor mir stand und mir die Hand gegeben hat.... :eek:

Kann ich mir hier auch was wünschen? Ich wünsche mir alles von Tankard :D:D:D
 
3 Feb. 2005
60
0
51
41
Fulda
www.sounds2move.de
Lässt sich drüber sprechen. Aber nur wenn du auch kommst... :D

"Die with a beer in your hand..." *sing*

Anke schrieb:
@Freak: Rischtig Alter rischtig :D:D:D

Ich habe zwar beide Scheiben der Avantasia da, aber ich höre sie mir nicht wirklich an. Ich kann Edguy nicht leiden und den Sammet noch weniger.... War das ein Schock als er auf einmal vor mir stand und mir die Hand gegeben hat.... :eek:

Kann ich mir hier auch was wünschen? Ich wünsche mir alles von Tankard :D:D:D
 
3 Feb. 2005
60
0
51
41
Fulda
www.sounds2move.de
Anke schrieb:
Aber denk dran: Auf Edguy reagier ich allergisch ;)

Dann musst du dir wohl 20 Km von Fulda (Edguy City!) entfernt mal für 4 Min. die Ohren zu halten oder die Chance nutzen um aufs Klo zu gehen. An den Jungs komm ich leider nicht vorbei, auch aus persönlicher Zuneigung... :rolleyes: :D Aber : "You will survive"... Wir schieben dann gleich Tankard nach...
 
3 Feb. 2005
60
0
51
41
Fulda
www.sounds2move.de
@ Alle aus dem Bereich Fulda / Hünfeld / Bad Hersfeld :
Am Freitag oder Sa. wird ein großer Sonderartikel in der Hünfelder Zeitung sein! Wer Interesse hat sollte sich mal ausnahmsweise nicht den Hammer, sondern die Tageszeitung zu Gemüte führen ;-)