Metal Olympics?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Wenn es ein WodkaWetttrinken gibt bin ich auch dabei. Oder ein Wettbewerb um den lautesten Slayer-Ruf :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Weizenmann
Als ich das hier las http://powermetal.de/news/news-4035.html , ist mir eingefallen, dass es irgendwann mal die Idee gab, auf dem Wacken-Open-Air nicht nur ein Fussballturnier, sondern auch eher zum Metaller passende Wettkaempfe wie z.B. "Dauer-Bangen" zu veranstalten, also: Wer ist dabei :D

Wollen wir doch mal Disziplinen sammeln :D

wir haben bis jetzt

Dauerbangen
Sektsaufen
SSSSSLAAAAAYYYYYYeeeeer shouten


Häng euch doch mal an wenn ihr noch Ideen habt, vieleicht könnte man ja wirklich sowas auf die Beine stellen wenn es so weit ist

:D:D:D
 
Re: Re: Metal Olympics?

Original geschrieben von Der Helm
SSSSSLAAAAAYYYYYYeeeeer shouten



Im "Experimentarium", einem physikmuseum zum mitmachen (für schüler) in kopenhagen steht eine apperatur, die aussieht wie ein löwe, da kann man seinen kopf ins maul stecken, muss dann so laut brüllen wie man kann und oben wird angezeicht, wieviel prozent man von der lautstärkt eines löwen hat.


.. mein mitbewohner und ich mussten das natürlich auch ausprobieren und dann haben, während die kiddies bei ca 30% rumkrebsten mit "SSSSLLLLAAAAYEERRR " rufen die 98% geschafft... sehr lustig!!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Wie wärs mit

"Kreativstes Stagesdiven auf einem Undergroundkonzert"...

25 Leute sind da, 10 stehen vor der Halle, 5 an der Bar und der Rest lungert irgendwo rum...

kommt dann also eigentlich auf "Kreatives auf-die-Fresse-fallen" raus :D:D:D

sowas ist geil :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Re: Re: Re: Metal Olympics?

Crowd surfen (dauer,strecke oder künstlerischer Ausdruck)
Dauerbangen
Sektsaufen
SSSSSLAAAAAYYYYYYeeeeer shouten
Speedbangen :D