Metal Neuling sucht Wacken Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Feb. 2012
1
0
46
Moin zusammen,

ich wurde erst kürzlich vom Metal Virus infiziert, würde aber nun gern unbedingt zum WOA 2012 fahren. Hat jemand ein 3-days-all-in Ticket übrig? Ich würde mich über eine Nachricht riesig freuen!

Grüße
Seeing Guardian
 

Gely Sawitzki

Newbie
12 Feb. 2012
4
0
46
Hi Seeing Guardian,
fahr doch mit dem Metal- Train!
Leider bekamen wir regulär auch keine Tickets mehr !!!
Haben die Alternative "Metal- Train" gewählt.
Kostet je nach Abfahrtsort ca. 100 € ,Ticket zum Normalpreis und
entspannte Fahrt, kein Stau, direktes Campen near dem Festivalgelände und
mit 749 Metalheads Party bis Wacken.
Na, wenn "DAS" ma nich ne Alternative is.
Immer noch besser, als den "Kartenhaien" ein Opfer zu sein.

See you in Wacken

LG Gely