Metal nähe Aachen/Heinsberg?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Und ich hab mich schon gefreut, als ich den Titel gelesen habe....

Aber auf die Frage bekomm ich wohl keine Antwort mehr.

Ich kann auch nur noch Musikbunker sagen.

Wenn ich in die Rockfabrik fahr, ärger ich mich immer über die Kiddies, die da rumlaufen.

Aber was red ich, daß hatte ich ja bereits mal erzählt.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich sach mal bescheid wenn cih ma wieder in Aachen bin (passiert ja nich so selten, da viele meine Metaller-Kumpels da studieren), dann gehen wir mal gepflegt im Schlüsselloch nen paar Guiness pflücken!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Nein, natürlich nicht.

Was soll die dumme Frage?

Und im Ernst: Ich möchte schon mal rausgehen können, um mich mit Leuten in meinem Alter treffen zu können und nicht, um mich mit 15 Jährigen und jünger zu umgeben.

Und drüber hinaus möcht ich auch noch vor 1:00 Nachts irgendwo hingehen können. Danach isses zwar dann nicht mehr so "schlimm" aber dann is die halbe Nacht ja auch schon rum.

Das mein ich mit über Kiddies aufregen.

Ansonsten mag ich Kinder, und jetzt bitte keinen dummen Spruch wie ich könnt nur kein ganzes essen oder so.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Na toll, und ihr regt euch auf. Wenn ihr in Münster/Umgebung leben würdet, wärt ihr froh, sowas zu haben!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wieso? Natürlich kann man abends inner Woche viel trinken, habbich auch gemacht... bist am nächsten Morgen zwar etwas verpeilt und stinkst meilenweit nach Alk, aber egal!

Außerdem bist du doch Schüler, oder nicht? Da ist sowieso alles egal.