METAL NACHT Kaiserslautern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tine

Newbie
24 Feb. 2003
7
0
46
Website besuchen
Hallo Leute,


Am 30.11. findet in Kaiserslautern im Underground die nächste METAL NACHT statt.

Diese Veranstaltung existiert eigentlich schon seit Jahren, nur in diesem jahr ist sie oft ausgefallen bzw. waren immer Konzerte an den Abenden.


Wer in der Nähe von kaiserslautern wohnt und an dem Abend zufällig noch nix vor hat der darf gerne vorbei kommen!!!
Das Underground ist ein kleiner Club nähe des Hauptbahnhofes. Nähere Infos über den Laden: www.underground-kl.de
Wer eine Wegsbeschreibung oder ähnliches benötigt darf mich gerne fragen!

Viele Grüße,

Tine
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
Hallo Leute,


Am 30.11. findet in Kaiserslautern im Underground die nächste METAL NACHT statt.

Diese Veranstaltung existiert eigentlich schon seit Jahren, nur in diesem jahr ist sie oft ausgefallen bzw. waren immer Konzerte an den Abenden.


Wer in der Nähe von kaiserslautern wohnt und an dem Abend zufällig noch nix vor hat der darf gerne vorbei kommen!!!
Das Underground ist ein kleiner Club nähe des Hauptbahnhofes. Nähere Infos über den Laden: www.underground-kl.de
Wer eine Wegsbeschreibung oder ähnliches benötigt darf mich gerne fragen!

Viele Grüße,

Tine


da is weihnachtmoshpit in münster, da kannich nich. :o
 

Tine

Newbie
24 Feb. 2003
7
0
46
Website besuchen
Hey Leuts,
hab grad gesehn das die Internet Seite vom Underground nicht ganz stimmt.
Metal Nacht ist in Zukunft wohl immer am 5. Freitag, also nur 3-4 mal pro Jahr! Auf der HP steht noch jeden 4. Freitag, das ist falsch, wird aber hoffentlich bald geändert!
Aber diesen Freitag steht die Metal NAcht!
Übrigens ist jeden 4. Freitag Live-Metal. Falls ihr ne Band habt dann könnt ihr auch gern mal nachfragen wegen nem Auftritt!

Gruß, Tine
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich brauch keine Wegbeschreibung, Tine, ich werd wohl noch hinfinden. :)
Ich frag mal bei Dead Skys Opera an ob die Lust hätten zu spielen ... Sag dir dann über PN Bescheid, OK?
 

Tine

Newbie
24 Feb. 2003
7
0
46
Website besuchen
@almödi: Ah du warst also schon mal da. Kenn ich dich vieleciht?
Wegen Konzert müsst ihr halt mim Chef klären bzw. einem seiner "Sklaven" die managen des mit den Konzerten.
Aber kannst auch erst mal mir bescheid geben, ich leite dann weiter:)