Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.351
- 40.664
- 170
Dann kümmt die Polizei und nimmt Sie fest. Sowas machen nur Drogendealer.Ohne Absender schicken?
Dann kümmt die Polizei und nimmt Sie fest. Sowas machen nur Drogendealer.Ohne Absender schicken?
Na ja, nachdem wir ja jetzt alle Adressen kennen, können wir anhand der PLZ relativ einfach trotzdem rausfinden, wer das war.Ich kann meine Nachbarin mal fragen, ob sie ihre Adresse als Absender zur Verfügung stellt. Dann könnte ich mich kümmern, falls was nicht ankommt. Dann müssten alle raten, von wem es ist. Muss halt ein Hinweis beigelegt werden.
Nee. Alle benutzen ihre Adresse als Absender. Guckt doch keiner drauf.Na ja, nachdem wir ja jetzt alle Adressen kennen, können wir anhand der PLZ relativ einfach trotzdem rausfinden, wer das war.
Auch nicht schlecht!
Wollen wir dann abmachen, dass wir alle frühestens am Wochenende die Pakete abschicken? Hocke halt in Berlin in meinem Bunker
Bis auf drei Leute fangen die sogar alle mit ner unterschiedlichen Zahl an.
lässt meine Post hier nicht zu.Ohne Absender schicken?
Also ich wurde ja schon mal von der Polizei für nen Dealer gehaltenDann kümmt die Polizei und nimmt Sie fest. Sowas machen nur Drogendealer.
Erinnerst du dich ans Metal Assault 2017?Also ich wurde ja schon mal von der Polizei für nen Dealer gehalten
War in München zu nem Bewerbungsgespräch im Anzug, Theresienwiese nicht weit. Da ich noch ne halbe Stunde Zeit hatte bis zum Termin bin ich halt etwas dort rumgeschlendert. Als ich wieder in Richtung der Firma gehe seh ich im Augenwinkel zwei Polizisten anmarschieren. Kurz drauf haben die mich kontrolliert
Merke: Mit langen Haaren niemals im Anzug durch nen Park schlendern
Wegen mir kann sich das Spektakel auflösen, sobald man das Päckchen in der Hand hat. In der Patch Gruppe damals waren das halt alles Fremde, da ist das anders.Wie sind denn nun allgemein die Regeln? @The_Demon sag mal was
Das nen ich mal ein Querschnitt durch die Republik.Bis auf drei Leute fangen die sogar alle mit ner unterschiedlichen Zahl an.
Allerdings ansonsten sehr undivers.Das nen ich mal ein Querschnitt durch die Republik.