Metal Méan, Havelange-Méan, BE, 17.08.2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Quark, 24. Januar 2019.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    Wenn jemand zufälligerweise in der Nähe is, oder seinen Urlaub in Belgien verbringt, es gibt ein kleines gemütliches Festival, in der Provinz Namur (Namen), in einem Kleindorf namens Méan. (Gemeinde Havelange), was Metal Mean (oder Metal Méan) heißt.
    Das Festival dauert 2 Tage, und findet statt am 16. und 17.08.2019 statt. Der Freitag ist nur mit Coverbands und so, kenn ich selbst nicht, der Samstag is dann auch am interessantesten. Dann findet dat eigentliche Festival statt. Hier der (vorläufige?) Line-Up.
    [​IMG]

    Karten sind zu kaufen über www.eventbrite.fr (warum das in Frankreich sein soll, Joost mag 't weten!), oder in Belgien bei dem FNAC (www.fnac.be, aber ob die auch online zu kaufen sind...)
    Camping is vorhanden. Parken und Campen sind (leider) getrennt, aber... der Parkplatz befindet sich neben dem Campingplatz. (also so viel Schlepperei is nicht nötig)
    Für Bahnfahrer, der Bahnhof is Marloie. Von dort aus fährt die Gemeinde Havelange mit einem Shuttle-bus, jedoch nur 3x am Tag! (Fr-So)
    Mehr zu finden auf www.metalmean.be.
     
    Popofletscher gefällt das.
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    Und bald isset so weit! :)

    [​IMG]

    Der VVK schließt am Donnerstag, den 15.08. (und da das auch ein Feiertag ist hier...)
    Karten können noch vor Ort gekauft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019

Diese Seite empfehlen