Metal-Market

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Naja, also das ist einer der wenigen Kritik-Punkte..... soooo groß dass er die bezeichnung weltgrößter verdient hätte ist er nicht.... ausserdem war ich ein wenig enttäuscht dass es dort fast nur Musik gab.... also ein wenig Metal-Zubehör hätte nicht geschadet ;-)
So wie es nun war war es die 4 DM auf jeden fall ned wert :)
 
G

Guest

Guest
Jo das stimmt... war nich so doll... hab vergeblich nach nem Heckscheibenaufkleber von Mortician und weiteren Bands gesucht... gab aber nur den dummen "Satan is love" aufkleber.
 
G

Guest

Guest
Mal ehrlich: wer braucht den Metal-Markt? Das ist doch nur verschwendeter Platz! Lieber `nen gemütjicheres Headbangers Ballroom Zelt mit Bänke drin, so dass man auch mal zusammensitzen kann. Das hat echt gefehlt dieses Jahr.
 
G

Guest

Guest
dafür gibt es ja noch die Non-FoodMeile, für die Qualität der Stände können wir nichts.
Beim BYH haben sie übrigens 5,- genommen - bei weit aus weiniger Ständen
 
G

Guest

Guest
Hö das geht noch in was fürn Zelt waren die denn Zum Glück gabs ja noch die Stände auf dem Festivalgelände da hat ich meinen Scheiß geholt und zwar ziehmlich viel auch wenn ich kein Rhapsody SHirt gefunden hab
 
G

Guest

Guest
Jap, das mit den Shirts war schon komisch.... es gab jeden mist, aber die ganz beliebten Bands wie Blind Guardian oder Rhapsody hab ich niergens gefunden....
 
G

Guest

Guest
Ja gut äh, aber die kannst du nun echt auch wo anders herzaubern. Ich find´s da schon coller Shirts zu bekommen, die es nicht in jeder Mailorder gibt.
 
G

Guest

Guest
Naja, ich will ja uach ned gleich für 2 T-Shirts versandkosten und son mist bezahlen ;-)
Und nu komm mir ned mit "Bestell mehr, dann gibts auch keine Versandkosten", denn dazu hab i ned das Geld ;-)
Und mit Freunden bestellen kannst auch vergessen wenn du in einem Scheisskaff wohnst.... (wie ich)
Es hätte ja gereicht wenn wenigstens EIN Stand diese Shirts verkauft hätte ;-)