Metal Market

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab grad auf den Plan geguckt : der METAL MARKET is ja vor dem Ein- bzw. Ausgang, bedeutet das etwa, das, wenn man zum Metal Market will, die Eintrittskarte ihren Wert verliert (steht ja hinten auf der karte drauf, weil wenn man das gelände verlässt würd die karte halt ned mehr gültig sein...). Das wär mir dann ja doch zu teuer ;)
 
G

Guest

Guest
Ach herrje.... dann muss man ja jedesmal, wenn man zum Zelt geht, ne neue Karte kaufen! Schreck lass nach!
 
G

Guest

Guest
ja hab mir auch grad gedacht daß du dich wundern wirst *lol*
 
G

Guest

Guest
Also, ich nehm mal an, das ist ein Scherz von Warrior aber ich mach mich dann mal lächerlich. Die Karte wird gegen ein Armband getauscht. Das gilt dann als Eintrittsberechtigung für alle Tage. Damit kannst Du so oft rein und raus wie Du willst. Natürlich nur auf das Festivalgelände, nicht bei den Mädels).

Andi
 
G

Guest

Guest
sag mal andi is dir das eigentlich garnich peinlich vor so viel leuten ?
ab in die ecke !
 
G

Guest

Guest
hihiihiii rein und raus so oft du willst nicht nur bei den mädchen, auch bei den Buben!!!! hahaha
 
G

Guest

Guest
@ansgarr
Mir ist nur wenig peinlich. Meinen Hintern würde ich aber nicht zeigen, der ist aber auch nicht so hübsch wie der von Pekka.
@andrea
Ich sagte extra NICHT bei den Mädels und bei den Jungs schon gar nicht (jedenfalls nicht bei mir, lol)

Andi