Metal-Lehrer sucht 3 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panzerballett

Newbie
23 Okt. 2012
1
0
46
Hallo zusammen,

Ich bin angehender Deutsch und Erdkunde Lehrer. Bevors aber wirklich soweit ist, muss noch das Examen bestanden werden. Und was viel wichtiger ist, es muss auch gebührend gefeiert werden. :ugly: Was bietet sich da mehr an als das geilste Metalfestival der Welt? Leider hat es bisher nie geklappt hinzufahren, aber dieses Mal muss es einfach klappen. Außerdem bin ich nicht allein. Mit mir würden noch zwei weitere newbies fahren.

Ich würde mich deshalb unglaublich freuen, wenn sich jemand fände, der mir zu meinem perfekten Metalsommer verhelfen könnte.