Metal Karaoke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
was würdet ihr singen?

ich würd mich für einen dieser klassiker entscheiden...

-> ALICE COOPER - POISON
-> BLACK SABBATH - SABBATH BLOODY SABBATH
-> GUNS N ROSES - WELCOME TO THE JUNGLE
-> HYPOCRISY - ROSWELL 47
-> IN FLAMES - EPISODE 666
-> IRON MAIDEN - HALLOWED BY THY NAME
-> METALLICA - MASTER OF PUPPETS
-> MOTÖRHEAD - ACE OF SPADES


greetinx.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
weiß zwar nicht genau worum es geht, sag aber in flames oder hypocrisy :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich würde irgendwas von den Onkelz singen und das Lied dann noch total verarschen :D Dann bekommt man wenigstens von allen auf die Fresse :D :D :D
 
Original geschrieben von Anke
Ich würde irgendwas von den Onkelz singen und das Lied dann noch total verarschen :D Dann bekommt man wenigstens von allen auf die Fresse :D :D :D
ich glaub das soll/darf man gar nicht so verallgemeinern, es gibt auch sehr sehr sehr nette hardcore-onkelz-fans ... außerdem sind die onkelz gar nicht in der karaoke liste vom W:O:A ... ;-)

keep on rockin´