Metal Inquisitor (Heavy Metal, Koblenz)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal Inquisitor for 2019?

  • ja/yes

    Stimmen: 12 85,7%
  • nein/no

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die Koblenzer NWoTHM-Kapelle um Sänger El Rojo und Gitarrist Blumi feiert in diesem Jahr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Ein neues Album ist ebenfalls in der Entstehung befunden, eine erste vorzügliche Hörprobe gab es kürzlich beim Headbangers.

Auch in Wacken ist die Gruppe mit dem sperrigen Namen schon in Erscheinung getreten, ebenso wie bei zahlreichen kleineren Festivals.

Kostproben:



 
  • Like
Reaktionen: SAVA

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Stimmt, sie haben nur vereinzelte Festivals und Gigs gespielt, in den letzten Jahren. Diese aber dafür mit gleichbleibender Präzision und Qualität. Ein neues Album ist in der Mache, sie haben einen gewissen Status und waren lange nicht mehr da. Auch andere Bands haben schon vor anderen Festivals so gut wie nichts mehr gemacht, und sind dann nochmal ausm Gebüsch gekommen! Seh ich kein Problem mit :o