Metal in Wuppertal und/ oder Remscheid???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q666

W:O:A Metalhead
hellaz, ich habe eine große bitte: werde die tage umziehen und mir grauts schon vor einem möglichen metal-entzug. deshalb würd ich von euch gerne wissen ob und wo in und um wuppertal und remscheid irgendwas los ist!!! herzlichsten dank! das Q
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Q666
hellaz, ich habe eine große bitte: werde die tage umziehen und mir grauts schon vor einem möglichen metal-entzug. deshalb würd ich von euch gerne wissen ob und wo in und um wuppertal und remscheid irgendwas los ist!!! herzlichsten dank! das Q


Hmm, ich hab 'nen Kollegen aus Wuppertal. Nach dem was der so erzählt wollt ich da nie hin :D
Ne, hab keine Ahnung. Kann meinen Freund aber mal fragen.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Nicht allzu weit weg in Solingen gibt's die Cobra, wo eigentlich ejden Freitag Bands spielen. Da ist immer auch mal was Metallisches dabei. In Düsseldorf gibt's das Papidoux, 'ne nette Metalkneipe.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Also in Wuppertal gibbet den Pavillion (Mittwochs), das Gegenüber(Freitags und Samstags aber mehr Roch und Nu-Gedöns, is gut wenn man zu meherern ist mit verschiedenen Geschmäckern), und dat LCB(Nur Live aber immer unterschiedlich)!

In Solingen Exit(Nur Freitags) und die Cobra (Dort laufen allerdings nur Gothkids rum)

In Remscheid wüsst ich jetzt NIX, da sind nur Pubs......

In Wermelskirchen is das AJZ Bahndamm, da ist jeden 2. Samstag im Monat (hauptsächlich death und Grind und außer der Reihe Konzerte..........für die ich meist Werbung anleg)

Dann kann man von hier aus nur noch nach Essen(GRRRR!! fragen), Düsseldorf(Linde fragen), Dortmund, Bochum etc. fahren!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Nur Gothkids in der Cobra? Ich würd die eher als 13-Jährige Pseudo-Kiddie-Punks beschreiben. Aber Musik ist echt ordentlich und auch vernünftige Leute laufen da `rum.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
also der roy / psychic veteran wohnt jetzt in wuppertal
ansonsten sind wir alle in der umgebung

meinereiner in ddorf
thökki in wermelskirchen
gothgirl in solingen

usw

ist aber alles nicht so das problem
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Also, ich war am We in Wtal und hab mich mal am Pavillon schlau gemacht, da sind im Juli gar keine Metalveranstaltungen!

Im Bahndamm ist auch nix.............so wie ich das grad seh fällt sogar der Outbreak aus*schock*
da is höchstens am 15.07.das: SCREAMING AFTERBIRTH, MICING FURY AND********* DECAY, CONTRASTIC


Ich bin quasi auch immer in Wuppertal zu finden, da ich sehr viele freunde dort habe..........und habe auch vor dort hin zu ziehen, wenn denn meine Freundin, mit der ich zusammen ziehen möcht, endlich nen Job kricht!*g*