Metal in WOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mordant

Newbie
30 Jan. 2009
20
0
46
Abend zusammen,
ich meine mich erinnern zu können, das man in WOW irgendwas in die Chatzeile eingeben konnte, worauf hin dann die Hintergrundmusik durch Metal ersetzt wurde. Weiß zufällig jemand was das war?

Mordant
 

Mordant

Newbie
30 Jan. 2009
20
0
46
Hab das schon gegoogelt aber leider nicht gefunden. und ja, klar gibts mp3 usw. aber mir gings darum diesen einen befehl wieder zu finden, da man mir das net glauben wollte :)

Edit: Hat sich gegessen, habs rausgefunden. Aber danke trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet: