Metal in Emsdetten für lau und draussen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
0
81
40
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Udn zwar nächsten Samstag, also am 27. 9. (für die Münsteraner interessant, wo nicht nach Oberhausen düsen vielleicht)

AB 18:00 in der Innenstadt von Emsdetten. Einfach zu erreichen. Raus aussem Zug, ab Richtung Innenstadt, erste rechts, erste links, dann laufen bis Lärm!

Mit dabei!

Tortured Spirit
Metamorph (Melodic Death)
Irmin (Black thrash aus Holland)
Batallion (Death Metal aus Belgien)
X Rated (Black Thrash aus Russland)

Take care!
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
39
Münster
www.the-pit.de
Metamorph? Die aus Münster? Das ist seltsam, der Gitarrist wollte an dem Abend doch bei sich zuhause ne Party feiern. :confused:

Batallion sind übrigens sehr stark, hatte von denen mal eine Promo zum besprechen.