Metal im Dorf VI 2027

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.696
83.775
130
27
Thüringen
Das sollte eher weniger ausmachen?
Zwei Personen könnten wegfallen. Also halb so wild.
Ne Hochzeit im Dorf haut dann schon eher rein, wie dieses Jahr zb. Das waren dann direkt 20 Personen. Dazu noch Böhse Onkelz in Leipzig mit 5 Personen. Wären die da gewesen hätte ich Sold Out melden können.
Ich will mich aber keinesfalls beschweren. Es war alles perfekt so wie es war.

The_Demon

29 März 2017
45.696
83.775
130
27
Thüringen
4/5 Bands gebucht übrigens. Fehlt eigentlich nur noch der Opener. Habe eine Band im Visier. Ganz neu und bisher ohne Material und ohne Live Auftritt. Im August haben sie ihren ersten Gig, da bekomme ich ein paar Aufnahmen. Mal sehen.

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

Daimon Ion

4 Sep. 2012
13.010
11.998
118
aus der Rhön
4/5 Bands gebucht übrigens. Fehlt eigentlich nur noch der Opener. Habe eine Band im Visier. Ganz neu und bisher ohne Material und ohne Live Auftritt. Im August haben sie ihren ersten Gig, da bekomme ich ein paar Aufnahmen. Mal sehen.

Du buchst bestimmt passenderweise Opfermoor 😅 Die wurden mir vor Kurzem bei FB - warum auch immer - angezeigt. Ja ja, ich weiß - nicht Deine Musik. 😉