Metal im Dorf 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.496
71.881
130
26
Thüringen
Dann will ich euch mal aufklären, woran ich in letzter Zeit immer arbeite und was ich plane.

Dieses Jahr veranstalte ich mein aller erstes eigenes Konzert. Ich hatte einfach mal Bock selber etwas zu starten.

Mal sehen wie es läuft. Das erst mal ist immer schwierig, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 😉

IMG-20220315-WA0005.jpg

https://www.facebook.com/metalimdorf/

Beide Bands habe ich letztes Jahr kennengelernt und sie haben sich als ausgezeichnete Live Acts herausgestellt.

Volter aus Hannover haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Musik im Stil von Motörhead zu spielen. Mit gewaltiger Spielfreude wird uns das Trio mächtig einheizen und uns den dreckigen Motörhead Sound, den wir alle lieben um die Ohren hauen.
Lemmy wäre stolz!

Unsere Landsleute GrimGod sind aus dem Raum Meiningen und spielen Asskick Metal! Sie werden eine Mischung aus Hard Rock, Rock N' Roll und Metal mit Doom- und Thrash-Einflüssen durch die Boxen drücken.
Hier gibt es keine Langeweile!

Das ganze findet in meinem Dorf statt. Keine 200 Meter weiter ist der Mittelpunkt Deutschlands.

Ein dickes Dankeschön geht an @__mo__ für das Plakat.​

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
39.496
71.881
130
26
Thüringen
Wahrscheinlich wirds bei mir nicht klappen, aber ich habs mal vorsichtshalber in den Kalender eingetragen.
Dankeschön. 🙂
Mit übernachten ist es hier auch immer schwierig. Ich bin froh die Bands jetzt unterbekommen zu haben.
Denke es werden hauptsächlich Besucher von hier und der näheren Umgebung kommen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Großartig! Ganz viel Erfolg. :)

Zwei passende Bands ausgesucht und schöne Gestaltung.

Ist das drinnen oder draußen? Klingt auf jeden Fall erstmal nach einem guten Veranstaltungsort.

Wenn du mal eine Band gründest, könnt ihr euch auch gleich nach dem Dorf benennen, woll? Bestimmt hören alle außer dir da nur BM. :o

The_Demon

29 März 2017
39.496
71.881
130
26
Thüringen
Großartig! Ganz viel Erfolg. :)

Zwei passende Bands ausgesucht und schöne Gestaltung.

Ist das drinnen oder draußen? Klingt auf jeden Fall erstmal nach einem guten Veranstaltungsort.

Wenn du mal eine Band gründest, könnt ihr euch auch gleich nach dem Dorf benennen, woll? Bestimmt hören alle außer dir da nur BM. :o
Das ist Open Air auf einer Festwiese in einem Germanen Dorf. Dort an dem Opfermoor fanden damals Ausgrabungen statt und da wurde ein Dorf gefunden. Das wurde dann nachgebaut. Ist ganz geil, kann man sich auch online angucken.
Unsere Gemeinde heißt Vogtei und besteht aus drei Ortsteilen/Dörfern.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Das ist Open Air auf einer Festwiese in einem Germanen Dorf. Dort an dem Opfermoor fanden damals Ausgrabungen statt und da wurde ein Dorf gefunden. Das wurde dann nachgebaut. Ist ganz geil, kann man sich auch online angucken.
Unsere Gemeinde heißt Vogtei und besteht aus drei Ortsteilen/Dörfern.
Achso, dachte erst, Dorfname sei Opfermoor und Veranstaltungsort dann eine Vogtei.

Das hört sich ja noch besser an!

In fünf Jahren gibt es bestimmt ein mehrtägiges Opfermoor Open Air und der Demon ist groß im Musikgeschäft!

The_Demon

29 März 2017
39.496
71.881
130
26
Thüringen
Achso, dachte erst, Dorfname sei Opfermoor und Veranstaltungsort dann eine Vogtei.

Das hört sich ja noch besser an!

In fünf Jahren gibt es bestimmt ein mehrtägiges Opfermoor Open Air und der Demon ist groß im Musikgeschäft!
🙈

Ich bin froh wenn ich das Konzert erst mal über die Bühne bekomme. Orga mache ich komplett allein. Ist schon stressig manchmal.