Metal im Cinema, Muenster 23.7.2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Liebe Freunde und Förderer des Heavy Metal,

das Programmkino Cinema macht am kommenden Mittwoch, den 23.Juli in zweierlei Form in Sachen Metal-Musik.
Erst liest der Comedian Moses W. seine Biographie „DAS ROCKT! – Bekenntnisse eines Heavy Metal Fans“ und im Anschluss zeigen wir den Erfolgsdokumentarfilm des letzten Sommers, „Full Metal Village“.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen Veranstaltungstipp noch in eure Sendung am kommenden Dienstag mitreinnehmen könntet:

-----------

Das Rockt! & „Full Metal Village“
Lesung + Film im Zeichen des Metal

Mittwoch, 23. Juli • 20:15 Uhr
Cinema, Warendorfer Straße 45
www.cinema-muenster.de
Telefon 0251.30300
Karten ab sofort im VVK: 8€/ erm. 6,50€