Metal I.N.R.I. is back from Hell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Dez. 2007
2
0
46
< Uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaargs >

???????? !!!!!!! Welcher Idiot hat den Wecker gestellt!? :confused: Viel zu früh um wiedergeboren zu werden!!!! < grantel > Jedes Jahr der gleiche Mist! :mad: < fluch >
Nailed to the Cross von Destruction als Wecksound finde ich auch in keinster Weise witzig! Danke Vater! < grummelgrummelgrummel > Ha! Ha! :rolleyes:

Nicht einmal die Nägel hat man mir aus Händen und Füßen entfernt!! Wie zum Teuf....... (Sorry, Vater!), äääh, zum Geier soll man da Latschen tragen oder ein Bier halten können!?? < grummel > :rolleyes:

< *PIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEP* >

Eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter? < *CLICK* >

< röchel > Hallo LUKE! < röchel > Hier ist dein Vater! < stöhn > Ich weiß, deine Mutter wollte das du Jesus heißt. :rolleyes: < röchel > Das Dienstpersonal mußte ich aus Kostengründen leider entlassen. Also versorge deine Wunden selbst. - Im Kleiderschrank hängt eine Survivor-Ausrüstung. Zieh die besser mal an! Die Ausrüstung ist zu 100% NAILPROOF. < röchel > Und lauf nicht wieder in diesem tuntendämlichen Gewand durch die Welt. < stöhn > Laß dich von diesen Christen nicht wieder abfüllen und dich zu einer Keuzigung überreden. Geht mir allmählich fürchterlich auf den Sack! < grantel > < röchel > Deine Engel werden in diesem Jahr auch nicht zugegen sein, da sie sich dazu hinreissen liessen, sich auf dem Münchner Oktoberfest beim Hendl-Hugo zum Grillen zu bleiben! Diese Bayern fressen alles - aber die lieben und verehren mich halt - Verschnitt < röchel > Falls dieser Spinner Josef wieder rumerzählt: Er hätte deine Mutter nicht angerührt und er sei ohnehin zeugungsunfähig - der hat eine Vaterschaftsklage von einem Esel aus der Nachbarschaft am Hals. < röchel > Ah ja! Einen schönen Gruß von deiner Mum. Nach dem nächsten Abendmahl oder wie immer du und deine halbgaren Jünger dieses Saufgelage auch nennen wollt, räumt ihr gefälligst den Tisch ab! < stöhn > Und nun mach endlich was aus deinem Leben. Ich und mein Kumpel Odin verpieseln uns die nächsten Wochen auf eine niedere Ebene des Seins - Ich sag nur: Sodom und Gomorrah< sabberseier > < röchel > Bis dann, Sohn! < röchel > Falls du doch wieder am Kreuz landest: Versuch mal mit der rechten Hand den linken Fuß .......... < Muhahahahahahaha > < ROFÄÄÄÄÄL > < röchel > :D:D

< *PIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEP* >

?????? Der Alte läßt mich hängen! Was jetzt!? < grübel > Die selbe Prozedur wie jedes Jahr? Ich zieh jetzt mein Gewand an. Ist so schön durchsichtig wenn ich bei einer Bergpredigt gegen die Sonne stehe. Da kann man die Silhouette meines Pimmels sehen < schwelg > Und das Kreuzigen ist auch nicht so schlimm wie ich finde. Das erniedrigt einen so schön :) und eine Dornenkrone Sponsored by JÄGERMEISTER hat auch nicht jeder. :cool:

< Faßbier-in-den-Thread-rollt >
< Wein-dazu-stellt >
< Grill-aufstellt >
< Mucke-anwirft >

Und nun kommt, sauft, fresst und tretet der Community des
WAHREN METAL I.N.R.I. bei :D:D

Genagelt wird später ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
57
Krefeld / NRW
*Biernehm* ... für's Kreuzigen binnich immer zu haben ...

Wie hätten Sie's denn gern? Heute noch oder die Tage mal? :D:D

*Tippgeb* Mit einem blauen Lichtschlauch kommt ein geschundener Körper am Kreuz besser zur Geltung :D
 
24 Dez. 2007
2
0
46
*Biernehm* ... für's Kreuzigen binnich immer zu haben ...

Wie hätten Sie's denn gern? Heute noch oder die Tage mal? :D:D

*Tippgeb* Mit einem blauen Lichtschlauch kommt ein geschundener Körper am Kreuz besser zur Geltung :D

Wenn es eben möglich ist, dann würde ich sehr gerne ein paar Tage länger auf Vaters Erde umher wandern. :)

< Bieraufmacht >