Metal Hammer Paradise 2022 (18.-19.11.)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.638
63.252
130
25
Thüringen

18.-19.11.2022 Weissenhäuser Strand

256864546_4649264741819308_4561828389269277509_n.jpg
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.638
63.252
130
25
Thüringen
Unterkünfte sind komplett ausverkauft!
Es gibt nur noch Tickets ohne Übernachtung. Wenn ich wieder dabei bin, werde ich auch wieder in meinem Bus pennen. Das hat hervorragend funktioniert. Das alles werde ich aber erst später entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.084
5.781
118
Niedersachsen
Unterkünfte sind komplett ausverkauft!
Es gibt nur noch Tickets ohne Übernachtung. Wenn ich wieder dabei bin, werde ich auch wieder in meinem Bus pennen. Das hat hervorragend funktioniert. Das alles werde ich aber erst später entscheiden.

War ja auch praktisch, dass du dich im Mordor aufhalten und frisch machen konntest. Für uns ist das Billing echt egal - iwas wird schon dabei sein. Wir genießen einfach den Ausflug an die Ostsee und das Ambiente. :)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.638
63.252
130
25
Thüringen
War ja auch praktisch, dass du dich im Mordor aufhalten und frisch machen konntest. Für uns ist das Billing echt egal - iwas wird schon dabei sein. Wir genießen einfach den Ausflug an die Ostsee und das Ambiente. :)
Ja, das hat alles echt super gepasst.
Egal ist mir das Billing nicht, aber das drum herum ist schon sehr verlockend.

142,25 Euro das Wochenendticket?:confused:
Wieder eine weitere Veranstaltung ohne mich.:D
Es wird alles, alles, alles teurer. Wir können uns schon mal darauf freuen, wenn wir nächstes Jahr überall neue Tickets kaufen.
 

Phil78

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
121
74
73
Wollte schon ewig und fahre jetzt erstmalig hin, bin sehr gespannt.
Die finale Bestätigung hab ich allerdings noch nicht; dauert das immer ein wenig?