Unterkünfte sind komplett ausverkauft!
Es gibt nur noch Tickets ohne Übernachtung. Wenn ich wieder dabei bin, werde ich auch wieder in meinem Bus pennen. Das hat hervorragend funktioniert. Das alles werde ich aber erst später entscheiden.
Ist Mordor gut? Werd da dann auch aufschlagenWar ja auch praktisch, dass du dich im Mordor aufhalten und frisch machen konntest. Für uns ist das Billing echt egal - iwas wird schon dabei sein. Wir genießen einfach den Ausflug an die Ostsee und das Ambiente.
Ja, das hat alles echt super gepasst.War ja auch praktisch, dass du dich im Mordor aufhalten und frisch machen konntest. Für uns ist das Billing echt egal - iwas wird schon dabei sein. Wir genießen einfach den Ausflug an die Ostsee und das Ambiente.
Es wird alles, alles, alles teurer. Wir können uns schon mal darauf freuen, wenn wir nächstes Jahr überall neue Tickets kaufen.142,25 Euro das Wochenendticket?
Wieder eine weitere Veranstaltung ohne mich.
Ist Mordor gut? Werd da dann auch aufschlagen
Mordor in einem neuen Gewand
2022 muss es ja eine Steigerung geben
Die Erfahrung der letzten Jahre lehrt auch, dass Deine Qualitäten dort nicht unbedingt gefragt sind.142,25 Euro das Wochenendticket?
Wieder eine weitere Veranstaltung ohne mich.
Ach, so wird das laufen?Die aufgezwungene Veränderung ist vielleicht gar nicht verkehrt: Ein Ruhe- und ein Partyappartement.
Für Dich finden wir noch ein Plätzchen.Da schau ich dann mal auch vorbei