Ich kenne Aussagen das das Lineup viel besser ist als in den letzten JahrenKorrekt.
Nach dem Line-up vom Vorjahr ein echter Rückschritt, wie ich finde. Nun gut, ich hab auch so genug Programm...
So hat jeder seine Sicht der Dinge
Ich kenne Aussagen das das Lineup viel besser ist als in den letzten JahrenKorrekt.
Nach dem Line-up vom Vorjahr ein echter Rückschritt, wie ich finde. Nun gut, ich hab auch so genug Programm...
Khemmis, Sie Dübelschlumpf.Da reizt mich tatsächlich nix von. Passt also, dass ich nicht da bin...
Da reizt mich tatsächlich nix von. Passt also, dass ich nicht da bin...
Ich kenne Aussagen, dass das Lineup viel besser ist als in den letzten Jahren
So hat jeder seine Sicht der Dinge
Gerne doch. Dafür bin ich ja da.Danke Herr Lehrer
Die restlichen Bands sind bestätigt.
- Riot V
- Burning Witches
Den Rest habe ich vergessen.
Passt, dass ich diesmal nicht dort bin. Insgesamt zu wenig wirklich reizvolles Zeugs dabei. Vor allem der Freitag ist für mich arg schlapp...
Japp und irgendwie auch vieles schon in den ketzten 1,5 Jahren gesehen.Passt, dass ich diesmal nicht dort bin. Insgesamt zu wenig wirklich reizvolles Zeugs dabei. Vor allem der Freitag ist für mich arg schlapp...
Du bist doch nur neidischPasst, dass ich diesmal nicht dort bin. Insgesamt zu wenig wirklich reizvolles Zeugs dabei. Vor allem der Freitag ist für mich arg schlapp...
Und Du schaust halt zuviel "komische" MusikJapp und irgendwie auch vieles schon in den ketzten 1,5 Jahren gesehen.