Metal Hammer Paradise 12./13.11.2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.271
75.683
168
Hansestadt
Line-up ist ja schon verdammt unspannend für mich.:confused:
RAM, Saxon, Xentrix und Endseeker, sonst doch eher Allerweltskost oder gar nicht meine Tasse Tee.:confused:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.162
61.982
130
25
Thüringen
Line-up ist ja schon verdammt unspannend für mich.:confused:
RAM, Saxon, Xentrix und Endseeker, sonst doch eher Allerweltskost oder gar nicht meine Tasse Tee.:confused:
:uff:

Also ich finde das Line Up mega geil! Einige Bands habe ich davon noch nicht gesehen. Angucken würde ich mir:
Saxon
Subway to Sally
Clawfinger
Lucifer
RAM
Xentrix
Stormwarrior
Blind Guardian
Dirkschneider
Primal Fear
Thundermother
Hällas

Edit: Saxon und Dirkschneider allein wären für mich Grund genug in den Norden zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.008
5.674
118
Niedersachsen
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, also machen wir doch schon mal eine Liste, wer alles mit am Start ist :D

Normi +1 (App)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.162
61.982
130
25
Thüringen
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, also machen wir doch schon mal eine Liste, wer alles mit am Start ist :D

Normi +1 (App)
The_Demon :cool:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.710
130
:uff:

Also ich finde das Line Up mega geil! Einige Bands habe ich davon noch nicht gesehen. Angucken würde ich mir:
Saxon
Subway to Sally
Clawfinger
Lucifer
RAM
Xentrix
Stormwarrior
Blind Guardian
Dirkschneider
Primal Fear
Thundermother
Hällas

Edit: Saxon und Dirkschneider allein wären für mich Grund genug in den Norden zu fahren.
Dürfen Clawfinger eigentlich noch Nigger singen oder ist das inzwischen verboten?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.271
75.683
168
Hansestadt
Saxon sind doch auch Allerweltskost?
Natürlich sind Saxon das, aber für mich eine der wenigen Bands, die ich mir schon irgendwie immer gern gebe. Mag die einfach zu sehr.
Ohne diesen Bonus würden sie auch unter obige Kategorie fallen.
Für mich hat das Line-up bisher irgendwie kein einziges Highlight. Wohl auch, weil mich BG live eher langweilen.
Das Festivalformat an sich ist ja chic, aber für mich müssten da noch paar Bands kommen, damit ich mir eine Karte kaufe.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hatte da eigentlich auch mal Bock drauf. Aber bis auf Endseeker ist für mich nächstes jahr halt wirklich gar nix dabei, ich bezweifle das da noch großartig Bands dazu kommen die mich interessieren. Dann eben warten was 2022 bestätigt wird
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.499
5.832
128
31
Wilster/Flensburg
Keine Ahnung. Kenne glaube nur 1-2 Lieder. Die sollen aber beim Wacken gut gewesen sein, deshalb hätte ich mir die angeguckt.
2018 richtig geil! Spielfreude und energie die sich voll aufs publikum übertragen hat.. war ja auch ein geiler slot freitags gegen 20 uhr :) wenn man nur ansatzweise was mit denen anfangen, dann ansschauen :o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon