Metal Hammer oder Rock Hard?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Aber dann ranzen mich wieder alle an, dass ich und meine Generation so verkommen sind...:(

Moment, ich guck ma eben nach...ja.:o Nämlich öbba Tribulation und Grave Desecrator. :o Über Wasp auch :o
Oh, WASP? Echt? Hui. naja, aber auf wie viele erschienene Ausgaben verteilt? Wir brauchen einen prozentualen Wert. Also, zählen! :p

Und sorry, aber deine generation ist auch unter aller Sau...:rolleyes:



wie alt warst du nochmal? :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Oh, WASP? Echt? Hui. naja, aber auf wie viele erschienene Ausgaben verteilt? Wir brauchen einen prozentualen Wert. Also, zählen! :p

Und sorry, aber deine generation ist auch unter aller Sau...:rolleyes:



wie alt warst du nochmal? :D

Öhm....2% eventuell, mit Werbung? Keine Ahnung...

Ist sie auch. :rolleyes:

Unglaublich geile 20 Jahre bin ich alt. :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das Phänomen kenne ich! Mein Geschmack, Gedankengut etc. passen nicht ganz zu meinem physischen Alter...:D

Nicht ganz trifft es da wohl ziemlich gut. Wie ich mir in Arsch kneife, wenn ich mir angucke was für Bands ich in deren Höchstzeiten verpasst habe...:rolleyes: Nene...wär ich mal ein Unfall in den 70ern gewesen..was wär dat schön :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nicht ganz trifft es da wohl ziemlich gut. Wie ich mir in Arsch kneife, wenn ich mir angucke was für Bands ich in deren Höchstzeiten verpasst habe...:rolleyes: Nene...wär ich mal ein Unfall in den 70ern gewesen..was wär dat schön :D
tröste dich damit, dass körperliche Jugend irgendwie immer ein Vorteil ist...besonders bei Männern. :D

Mach ich jedenfalls so. :)