wars nicht so selten peinlich wie letztes Jahr?
Nö. ging eigentlich. WENN man es denn braucht. Aber da MetalHammer einer der Repräsentatoren war, durften die halt mal ihre Awards vertickern.
wars nicht so selten peinlich wie letztes Jahr?
[...]Okay, nicht so schlimm wie letztes Jahr, die besonders evil sprechende Trulla von 2009 ist auch einfach nicht mehr zu unterbieten. [...]
die war so ultimativ krass...war das nicht die sabina von holy moses?
das war fremdschämen hoch 17...ich hab das zwar nur daheim im stream mitverfolgt, aber mir haben sich trotzdem die zehennägel hochgerollt und ich hab krämpfe gekriegt...
das war fremdschämen hoch 17...ich hab das zwar nur daheim im stream mitverfolgt, aber mir haben sich trotzdem die zehennägel hochgerollt und ich hab krämpfe gekriegt...
[...]
Ich stand da übrigens in der ersten Reihe, [...]
das muss hart gewesen sein, ich glaub ich wäre gestorben...
[...] Ok, Schmier ist natürlich gern gesehen..
Ja, war Sabina...und das Doro. Gottogott. Ich wusste nicht ob ich lachen sollte oder vor mich fremdschämen gleich unter den Acker buddeln...Dabei ist Frau S. eine vööööllig coole nette Frau, ich bin ja nach wie vor davon überzeugt dass sie irgendwas an Likörchen getrunken haben musste
absinth muss das schon gewesen sein, soviel müll wie die erzählt hat...
absinth muss das schon gewesen sein, soviel müll wie die erzählt hat...
Ja, war Sabina...und das Doro. Gottogott. Ich wusste nicht ob ich lachen sollte oder vor mich fremdschämen gleich unter den Acker buddeln...Dabei ist Frau S. eine vööööllig coole nette Frau, ich bin ja nach wie vor davon überzeugt dass sie irgendwas an Likörchen getrunken haben musste