METAL HAMMER AWARD IN Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
33
Lauterbach
zumindest bei fannähe fehlen mir bands wie die reiter und korpiklaani, welche wirklich mehr fannähe ham als die meisten bands ..
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wie die Dragonforce Gitarristen neben Angus Young und Van Halen als Riffgott nominiert sind. Dazu sag ich mal gar nichts xD

An die Riffs kommen die nicht im geringsten ran...obwohl sie technisch wirklich ganz geil sind. Aber der Riffgott ist doch eigentlich klar, oder? Tony Iommy!
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Petrucci ist Riff Gott
Keine Frage!
Aber die Nominierungen sind teils schon recht komisch, nur die größten und Bekanntesten.
und Metal Hyme: Besser du rennst von StS?
Bitte?
Ich mein der Song ist nicht schlecht, aber zu viel pop/rock um ne Metal Hymne zu sein.
Weiß nich ob Metal Hammer immer so verfährt, lese das Blatt nicht.
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Im letzten Jahr sind über 70.000 Fans aus der ganzen Welt zu diesem einzigartigen Festival angereist und in diesem Jahr – nachdem das Festival bereits seit Dezember ausverkauft ist - wird mit einem noch größeren Andrang gerechnet.
1. Damit wird gerechnet? Das W:O:A Team sollte doch wissen wieviele Karten sie verkauft haben. Wenn nicht, dann sollten dir ihre Organisation mal überdenken...
2. Soviel zu dem Versprechen nicht noch mehr Karten zu verkaufen -.- Es war letztes Jahr schon eindeutig zu voll. Wenn nicht alle Leute die eine Band sehen wollen aufs Gelände gelassen werden können, dann läuft was falsch. Wenn ich Geld dafür ausgegeben habe, sollte ich auch das Recht und die Möglichkeit haben alle Bands zu sehen die ich will. Gut, dass ich nur komme, weil ich die Karte eh geschenkt bekommen hab...

Metal Hammer ist vom Springer Verlag. Was soll man da anderes erwarten?
Was ist ein Riffgott? Jemand der gute Riffs schreibt? Jemand der gut spielt? Und wo ist Blackmore?
Metal Hymne 2009? Erstaunlich viele Songs vom letzten und vorletzten Jahr dabei... Außerdem ist das Mitte des Jahres schwer zu sagen, vor allem wenn noch Bands wie Anthrax und Megadeth Alben ausstehen haben.

Die Idee den Kram auf Wacken zu verleihen find ich eigentlich recht gut. Ist einfach das falsche Magazin mit dem man sich da zusammen getan hat ^^