"Metal Gegenden"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Re: Re: Re: "Metal Gegenden"

Original geschrieben von ScoX
jau, dat wär mal ne maßnahme.

*werbemode on*

am donnerstag in der engelsburg erfurt.
www.elf25.de

*werbemode off*

:D:D:D

Gute Idee!! :D

Einziges Problem könnte sein, dass ich DO bis 22:00 Uhr Zivi-Dienst habe.
Ich werd Morgen mal versuchen zu arrangieren, dass ich den DO ne Stunde Früher anfange (und aufhöre), dann Könnte ich um 22:17 am Bahnhof in Erfurt sein.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: "Metal Gegenden"

Original geschrieben von Scorpion
Gute Idee!! :D

Einziges Problem könnte sein, dass ich DO bis 22:00 Uhr Zivi-Dienst habe.
Ich werd Morgen mal versuchen zu arrangieren, dass ich den DO ne Stunde Früher anfange (und aufhöre), dann Könnte ich um 22:17 am Bahnhof in Erfurt sein.

hmm, jau, ziemlich spät aber geht.
ist bei mir auch nicht immer so ganz leicht. weil freitags schule, und wenn ich 0. stunde hab ist das ziemlich scheiße :D
also muss ich einfach mal sehen wann freitag schule anfängt (ich hoffe da fällt was aus :D)

Scorpion

19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: "Metal Gegenden"

Original geschrieben von ScoX
hmm, jau, ziemlich spät aber geht.
ist bei mir auch nicht immer so ganz leicht. weil freitags schule, und wenn ich 0. stunde hab ist das ziemlich scheiße :D
also muss ich einfach mal sehen wann freitag schule anfängt (ich hoffe da fällt was aus :D)

Das Prob hab ich diesen Freitag zum Glück nicht, muss nämlich erst um 14:00 Uhr da sein. :D:D

Aber wenn ich Frühdienst habe :(:( 4:00 Uhr aufstehen :(:(.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Demonbreed83
Bei Hamburg stimmt, aber bei Bremen ist absolut GAR NIX los in sachen Metal!!!!! LEIDER!

Stümmt!!! Dat einzige wat wir noch ham, sind die Lagerhaus-Partys... und die finden alle Jubelhaher mal statt.. :(

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
METALHOCHBURG NUMMER EINS.....

BRAUNSCHWEIG *lol*

wir haben eine großraumdisco, wo in einem winzigen raum "alternative" gespielt wird.... du musst vorm dj schon auf den knien rutschen um iron maden zu hören... will nicht wissen, was der/die gemacht hat als einmal slayer lief :D

wenn man Forever MA glauben darf, dann zieh ich ja in die richtige ecke :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas

BRAUNSCHWEIG *lol*

wir haben eine großraumdisco, wo in einem winzigen raum "alternative" gespielt wird.... du musst vorm dj schon auf den knien rutschen um iron maden zu hören... will nicht wissen, was der/die gemacht hat als einmal slayer lief :D

W willst diu denn hin??? Verläßt du etwa unser schönes (*lol*) Niedersachsen??

Weizenmann

29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Im Grossraum Ruhrgebiet bzw. Duesseldorf ist, vor allen Dingen konzertmaessig, dank Arena, Tor 3, Palladium und Turbinenhalle eigentlich eine Menge los, aber auch was Metalparties angeht, ist die Lage ganz in Ordnung, das Roxy bzw. das Nord in Essen werden die meisten ja kennen, seit kurzem gibt es auch im Flöz in Oberhausen an jedem vierten Samstag im Monat einen von Path of Golconda organisierten Metalabend.

Demonbreed83

25 Nov. 2001
1.349
0
61
41
Bremen
Website besuchen

In der Disco ham vor 3 Jahren oder so doch mal TESTAMENT gespielt, oda? Im olly Joker war das glaub ich.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Weizenmann
Im Grossraum Ruhrgebiet bzw. Duesseldorf ist, vor allen Dingen konzertmaessig, dank Arena, Tor 3, Palladium und Turbinenhalle eigentlich eine Menge los, aber auch was Metalparties angeht, ist die Lage ganz in Ordnung, das Roxy bzw. das Nord in Essen werden die meisten ja kennen, seit kurzem gibt es auch im Flöz in Oberhausen an jedem vierten Samstag im Monat einen von Path of Golconda organisierten Metalabend.
Aha....wollte ich immer hin...der Fred hat schon richtig mit mir geschimpft das ich nicht im Flöz aufgetaucht bin bisher ..wie isset so??

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Weizenmann

Genau, wobei ich in Sachen Konzerte noch die Zeche Carl in Essen, Zeche Bochum, das Big Island Dortmund und den Soundgarden Dortmund nicht unerwähnt lassen würde. Außerdem gibt es in jeder größeren Stadt natürlich noch zahlreiche Jugendclubs und Rock/Metal-Kneipen.

Aber gerade was Festivals und Underground-Konzerte angeht scheint ja momentan im Osten mächtig was los zu sein.

karlsquell

4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu

BRAUNSCHWEIG *lol*

mhhhh, das kommt mir bekant vor... und zwar wollten wir angel of death hören, von slayer natürlich, aber der scheiß dj meinte, das wär ne rock nacht und keine metal nacht... nach einigen hin und her, und der androhung eines rausschmisses mit ladenverbot (lol), also uns gegenüber, hat ers dann doch gespielt. und dann wenig später fanta4!!! komisch ich dacht das wär ne rock nacht und keine hip hop nacht...

aber hier in ostfriesland ists auch zimelich truarig in sachen metal. der einzige laden wo ab und zu mal metal nacht is is von hier aus fast 60 km weit weg...