Metal Frenzy Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Der erste Headliner wird diese Woche bekanntgegeben :cool: Diesen mitgezählt, kommen noch insgesamt 8 Bands. Dann ist das Line-Up komplett.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Die sind übelst geil? Nenn mir mal ne bekanntere Death Metal Band ausser vieleicht CC oder Bolt Thrower :confused:

Autopsy? Obituary? Pestilence? Asphyx? Carcass?

Vielleicht hab ich die ja einfach nur wegen Nichtgefallen einfach ignoriert, dass ich die nicht so groß aufm Schirm hab? ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Autopsy? Obituary? Pestilence? Asphyx? Carcass?

Sind imho alle "wichtiger" bzw. einflussreicher als SFU, aber bekannter würde ich nicht sagen...Obituary und Ashphyx höre ich oft und gerne, beide würden in Wacken zum Beispiel im Zelt spielen schätz ich mal. (Selbst LotD ham im Zelt gespielt dies Jahr :uff:) Six Feet Under hatten ein Mainstage Slot...
Ich würds auch andersrum machen, aber die sind nun einfach bekannter würd ich sagen...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Sind imho alle "wichtiger" bzw. einflussreicher als SFU, aber bekannter würde ich nicht sagen...Obituary und Ashphyx höre ich oft und gerne, beide würden in Wacken zum Beispiel im Zelt spielen schätz ich mal. (Selbst LotD ham im Zelt gespielt dies Jahr :uff:) Six Feet Under hatten ein Mainstage Slot...
Ich würds auch andersrum machen, aber die sind nun einfach bekannter würd ich sagen...

Ok, mit der Erklärung kann ich leben.
Ist ja im Power Metal nicht anders. :D

Aber da Death Metal jetzt nicht unbedingt mein Steckenpferd ist, war das für mich nicht unbedingt logisch, weil ich die oben genannten einfach wichter finde...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Sind imho alle "wichtiger" bzw. einflussreicher als SFU, aber bekannter würde ich nicht sagen...Obituary und Ashphyx höre ich oft und gerne, beide würden in Wacken zum Beispiel im Zelt spielen schätz ich mal. (Selbst LotD ham im Zelt gespielt dies Jahr :uff:) Six Feet Under hatten ein Mainstage Slot...
Ich würds auch andersrum machen, aber die sind nun einfach bekannter würd ich sagen...

Obituary haben 2008 auf der Party Stage gespielt..;)