Metal = Folter ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
hattet ihr das auch mitbekommen, dass angeblich irakische Gefangene mit Metal gefoltert worden seien sollen?
Die sagten mit Metallica...hmm da frag ich mcih aber warum sie nicht gleich Dimmu Borgir genommen haben....
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Zumindest die neuen Alben von Metallica sind Folter, das ist schon richtig. ;)

Und was ist, wenn ein Headbanger unter den Irakis ist? Kriegt der John Denver? :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
*hehe*

irgendwie meinten die in den Nachrichten, das die das machen da iraker solche musik nicht kennen und total verschreckt darauf reagieren würden...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
naja das nicht gerade! aber um beim verhör die leute pschisch so fertig zu machen das sie alles auspacken....
ich frag mich ja immer noch ob es das denn wirklich gebracht hat....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
hahaha na toll!!!

und was passiert wenn man dich vor Spears und konsorten setzt??? Wirste dann zu todeswütigen Kampfmaschine *G*

Vielleicht zu einer zwar todesmütigen aber völlig ungefährlichen Kampfmaschine? :D

Eigentlich ist die Vorstellung ungefähr gleich schlimm...
*Weglauf*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
*notier* Wer weiß wofür mans mal brauchen kann.:D

Landesverrat wird ja gemeinhin eh als Kavaliersdelikt gesehen, solange das Land nur unbedeutend und arm genug ist wie zum Beispiel der Tschad oder Bolivien. :D

Für eine mittelmäßig erfolgreiche Bananenrepublik wie Togo, Venezuela oder Deutschland muss man mir dann vielleicht doch mit Reggae kommen. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Uuuurgs Reggae. *gesichtverzieh* Hat mir schon den ein oder anderen Kaffeehausbesuch in Holland vergällt. Das ist echte Folter. Ich will nächstes Jahr mit ´n paar Kumpel nach Jamaica. Bei meiner Reggaephobie sollte ich das noch mal überdenken...:D

Uffz, ja, Jamaica soll eher schwierig sein was andere Musik als Reggae angeht. FOLTERINSEL!
:D