Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von monochrom
Aber dann findet mich meine knackige Schwäbin sicher unmännlich und zeigt ihr Bausparvertägle lieber dem Hausmeister...
:D

:confused: Hm, dann musst du halt 1) gucken dass der Hausmeister unmännlich wird :rolleyes: :D , oder 2) gleich gucken, dass es ne Hausmeisterin ist. :D WEil, hm, dann hast du eventuell gleich 2 knackige Schwäbinnen, die dir ihr Bausparvertägle zeigen. :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
:confused: Hm, dann musst du halt 1) gucken dass der Hausmeister unmännlich wird :rolleyes: :D , oder 2) gleich gucken, dass es ne Hausmeisterin ist. :D WEil, hm, dann hast du eventuell gleich 2 knackige Schwäbinnen, die dir ihr Bausparvertägle zeigen. :D :D

Hmmm.

*Sich vielleicht doch wieder gen Bopfingen, Bietigheim-Bissingen und Biberach orientiert*
:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von diotima
*schnarch*

die langeweile hat mich gefunden, gefesselt, geknebelt, und foltert mich...

:o Hm, is schon länger her dass ich sowas gemacht habe aber naja.... *kellertüraufmach* *indiedunkelheittapp* *autsch* Hm, scheiss Spinnen hier unten... *wühl* Ah, da isses ja. *schwertraufwerf* Ok, und der Schild muss auch noch irgendwo sein.... *weitersuch* Ach ja, is die Langeweile eigentlich groß? Ich hoff mal, nicht allzu gefährlich. *zack* Autsch! Na wenigstens hab ich meinen Schild. So, jetzt noch die Rüstung anziehn. Hm, das Ding ist seit dem letzten Waschen auch eingegangen. :eek: Und rosten tuts auch noch. :( Mist. Egal *knirsch*

*aufaltenkleppersetz* *speernem* *schildhochzieh* *schwertwegsteck* Ok, und los gehts. Langweile ich komme! Fliehe den schwarzen, err.... rostbraunen.... Ritter.

:rolleyes: :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
*hihi*

also jetzt werden schon daten ausgetauscht???

Okay:

184 cm
71 kilo
22 jahre
10 € aufem Konto
4000€ aufem Bausparvertrag
0,2 promille Restalkohol
5 Kuscheltiere aufem Sofa
36 verschiedene Farben nagellack
9 Hüte
1 rosa Fahrrad
2 paar Stiefel
circa 120 Bücher
1 Phobie
2 Rollenspielgruppen
und 1 Festivalgrill

Oijoiojoi... :D

nochmal? ;) :D
178 cm
65 kg
44 Jahre
Kontostand? Hmm, den veröffentliche ich hier lieber nicht, sont kriege ich Heiratsanträge von sämtlichen Forumlern... ;) :D
kein Restalkohol, aber diverse Betäubungsmittel intus
Kuscheltier? ähämm ein Plüschhummer von der letzen Helgolandfahrt :D
2 schwarze Hüte
z. Zt. "nur" 2 Fahrräder hier, und 1 in Oldenburg und 1 im Ferienhaus meiner Eltern
1 Paar Stiefel, noch neu
Phobie? Keine Ahnung...
0 Rollenspielgruppe
1 Elektrogrill und 1 Grillfass

apropo: bin ich Schwaben geboren (aber nur weil meine Mutter es nicht mehr rechtzeitig nach Oldenburg geschafft hat), habe aberkeinen Bausparvertrag