Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
63
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
hm, fleshcrawl, ich seh da 2 mögliche gründe für deine einsamkeit:

1.) du hast ne stimme wie miss piggy
2.) du bist bayer

und wenn beides nicht zutrifft... vielleicht bist du einfach zu schön
(also ich mag keine schönen menschen, zähle den flesh allerdings keinesfalls dazu)

Fleshcrawler

Member
15 Juli 2002
50
0
51
43
Bodensee/Schwaben
www.fleshcrawl.de
@smeagol: Weder noch...bin Württemberger! Manche wissen noch nicht einmal wie man das schreibt ;-) Meine Stimme is auch in Ordnung. Tief. *g*

Der Basser von Manowar is doch JOey DeMayo?!? Ich hab doch nicht etwa auch so ne "Schnabelnase" wie der! *flücht*

Ich hab nur ähnlichkeit mit dem Gitarristen von Fleshcrawl und das is auch gut so!

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ja, wenn da der riesige Altersunterschied nicht wäre... ich habe ja schon einige liebe und interessante Forumler kennnengelernt, aber die könnten meine Söhne sein. :eek:

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Fleshcrawler
@smeagol: Weder noch...bin Württemberger! Manche wissen noch nicht einmal wie man das schreibt ;-) Meine Stimme is auch in Ordnung. Tief. *g*

Der Basser von Manowar is doch JOey DeMayo?!? Ich hab doch nicht etwa auch so ne "Schnabelnase" wie der! *flücht*

Ich hab nur ähnlichkeit mit dem Gitarristen von Fleshcrawl und das is auch gut so!

....Baden-Württemberg?
...is ´n bischen weit...:(
Naja du hast mir erzählt du bist bald irgendwo in der Nähe von Dortmund.......hmmmmmmmm*überleg* ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
hm, fleshcrawl, ich seh da 2 mögliche gründe für deine einsamkeit:

1.) du hast ne stimme wie miss piggy
2.) du bist bayer

und wenn beides nicht zutrifft... vielleicht bist du einfach zu schön
(also ich mag keine schönen menschen, zähle den flesh allerdings keinesfalls dazu)
*smeagolquatymoslap*

Wenn er Bayer wäre, hätte er Tussen ohne Ende...

Wobei ihr doch eh alles Tucken seid, wenn Ihr IHN attraktiv findet.....

:D:D:D:D