Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von critter
beantworten oh sorry, stuttgart vaihingen... nicht vaihingen selba

huh? Wassat?

beantworten oh sorry, stuttgart ....

vertippselt, ne? :D

na, stuttgart vaihingen ist dann schon wieder was anderes. :D Ich muss mal wieder off. Bis heute abend dann...

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Dracarys
Hihi. Hatte grad Abi-Ball Komitee Sitzung. Eh mal wieder nix rausgekommen. :rolleyes:

Das kenn ich. Bei unserem Abi-Ball Team gab es regelrechten Zoff, wo der denn nun stattfinden soll und ich denke, da sie sich nun entschlossen haben, immer noch die Köpfe heißreden. Manchmal ist es echt köstlich, wenn die sich darüber aufregen, aber manchmal nervt es auch schon.

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
und ich bin hart arbeitende *hust* Azubi!
Aber Gott sei Dank nicht mehr lange...

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Realschüler sind nich doof...
Jojo...Azubi Arsch zum Bierholen...aber bald Elvenpath da is Alk am Arbeitsplatz erlaubt, vielleicht darfst denn auch mal *fump* machen und aus der Flasche sübbeln ;)
Was mach ich stattdessen? Schwedisch lernen an der Uni...höhö...Warum? Das fragt ja jeder...ja weil mein Traumjob ist ja, irgendwann fett bei IKEA als Regalabputzerin einzusteigen;)