Metal-Flirt-Single-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys


Ach du weißt was ich meine!
Ewiger Nörgler ;)
Ach sooooooo...du meinst, die beiden sind sich gegenseitig am anbaggern...keine ahnung, hab ich nicht drauf geachtet.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!

Ach sooooooo...du meinst, die beiden sind sich gegenseitig am anbaggern...keine ahnung, hab ich nicht drauf geachtet.

Ach keine Ahnung! War nur letztens im Daddy´s recht amüsant, als sie zu René meinte: Hei hab gehört ihr seid auseinander!?"

Zu mir hat sie das nicht gesagt... ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys


Ach keine Ahnung! War nur letztens im Daddy´s recht amüsant, als sie zu René meinte: Hei hab gehört ihr seid auseinander!?"

Zu mir hat sie das nicht gesagt... ;)

Da musst du dich ja richtig anstrengen, damit er am ende nicht schneller wieder vom markt ist, als du :D
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von starlight

dies ist ja ein liberales forum, in dem jeder bilder einstellen kann, wie er will und in dem jeder seine meinung sagen kann, wie er will. davon möchte ich jetzt mal gebrauch machen: ich finde dein pic hochgradig unpassend (und das ist noch freundlich ausgedrückt).


und weißt du, das schöne daran ist: mir ist deine meinung scheißegal...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Necrocunt
ich will ja gar nicht streiten... ABER ER HAT ANGEFANGEN!!! :D
ER ????
*sichwunderdassstarlightplötzlicheinmannist*
Hmmm ....

Aber mal ernsthaft.....wenn ich kein "ER" wäre würde mich das Bild auch nicht gerade glücklich machen.

Und wenn schon, warum nimmst Du nicht das Bild einer schönen, ansprechenden Vagina???;););););););)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@starlight
Dankesehr - das hört man trotz Verhinderung durch Türsteher doch sehr gerne. ´Die literarischen Fertigkeiten meinereiner wollen wir dennoch nicht zu hoch einschätzen, sitze jetzt schon lang, lang, lang an dem Kinderbuch das letzten Winter fertig werden sollte. Wird schon werden.

Hast du ne Schwester oder so?

Hups

*Unmoralische Frage zurückzieh*

*Den Romantiker wieder nach vorne kehr*

@Varnamys
Schöne Frau mit Hut - das ist alles schon sehr ansprechend und anziehend, allein ich bin zu schüchtern. Außerdem wohnen sie doch auch schon wieder im Westen ...