Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
Kein Wunder. :D Obwohl, das ja schon n büschen viel, nicht? Ich meine.... 10 Märker... Uff! Also ich hätt das ja nicht zum rumschmeissen. :rolleyes:

Ich ja auch nicht. Aber gefreut hat´s mich um so mehr. Hat´s bei meiner mutter abgegeben und gesagt "die sind extra für ihre Tochter!"

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von jackmet
Natürlich nich. Ich mein ja nur wenn z.B. jemand 45€10ct sagt und man zückt einem 50er, kann man schon mal sagen stimmt so. Und wenn man das denn zurücknimmt ist das ja auch scheiße.

Naja, das sind natürlich dann auch schon andere Beträge. Bei 90 Märkern dürfte das wohl schon eher n Essen sein, als n Bier in der Kneipe. Und da steigt das Trinkgeld natürlich dann auch.

Ich meinte eher, du trinkst 4 Bier, das macht 10€ und du gibst, sagen wir, 15. Na, das ist dann schon eher viel, nicht?

jackmet

Original geschrieben von Dracarys
Naja, das sind natürlich dann auch schon andere Beträge. Bei 90 Märkern dürfte das wohl schon eher n Essen sein, als n Bier in der Kneipe. Und da steigt das Trinkgeld natürlich dann auch.

Ich meinte eher, du trinkst 4 Bier, das macht 10€ und du gibst, sagen wir, 15. Na, das ist dann schon eher viel, nicht?

O.K. hast recht.