Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
41
Wien
Website besuchen
hm.zum glück werden leute hier krampfhaft ihrem nickname gerecht.....

@starlight: ohne dir nahe treten zu wollen: aber als (sogar schon ältere) FRAU sich ein bild von einer fotze nicht anschaun wollen, bzw. es geschmacklos finden is doch ein wenig eigenartig.
zugegebenermaßen-die is nicht hübsch.....aber dennoch....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Lilith
hm.zum glück werden leute hier krampfhaft ihrem nickname gerecht.....

@starlight: ohne dir nahe treten zu wollen: aber als (sogar schon ältere) FRAU sich ein bild von einer fotze nicht anschaun wollen, bzw. es geschmacklos finden is doch ein wenig eigenartig.
zugegebenermaßen-die is nicht hübsch.....aber dennoch....
Ohne jetzt Starlight verteidigen zu wollen....Das kapier ich auch nicht....

Das Einzige was sie sagte war doch (meines Wissens nach und ich habe jetzt nicht zurückgeblättert) dass sie das Bild nicht schön (geschmacklos?) findet. Und das ist einfach ne Meinungsäußerung und ich denke nicht, dass sie hier einen auf Feminismus o.ä. machen wollte. Wenn Du Dir ihre übrigen Beiträge hier durchliest wirst Du das glaube ich auch erkennen...

Und ich denke ja ebenso, wobei ich mir trotzdem sicher bin, dass Necrocunt n netter Kerl ist...

:confused::confused::confused:

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
41
Wien
Website besuchen
nene, will da ned provozieren, ich finds eben eigenartig...geschmacklos war wohl die falsche wortwahl von ihr, aber das ist miene subjektive meinung.....
und der necro is ein ganz ein netter :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Necrocunt
ich bin weder lieb noch nett, ich bin BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSÄÄÄÄÄÄÄ!!!! :)
und geschmacklos......... :p
glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......glaub ich nicht......

:D:D:D:D:D:D:D:D

Necrocunt

@xenia: hat mir ein kumpel geschickt mit den begleitworten "beware, it bites!" *g* wenn du das groß sehen würdest, wüsstest du, was er meinte, hrhrhrhr....
@MA: verdammt, du hast mich durchschaut... :)
@urin: aussehen würd's schon so... allerdings wär's dann eher ein naßstaubsauger, hähä :D