Metal Festival Vienna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Original geschrieben von Thordis V.
Wien liegt in der panonischen Tiefebene, da gibt's keine Berge... irgendwo in der Nähe ist der Wechsel, da wachsen gute Pilze... :D

Scheiße,dann steht der Berg doch woanders :(
Aber die Tiefebene steht doch unter Naturschutz,weil seit der Kreidezeit naturgetreu erhalten :p

Deswegen auch die Pilze,sollen ja teilweise mehrere Meter hoch sein :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Thordis V.
Wien liegt in der panonischen Tiefebene, da gibt's keine Berge... irgendwo in der Nähe ist der Wechsel, da wachsen gute Pilze... :D
i glaub da verwechselst was, der wechsel kratzt so das süd bis mittelburgenland und is nicht so nah an wien (is auch der wech von kärnten über steiermark, eben süd/mittelburgenland durch niederösterreich nach wien, bin den schon ein paar mal gefahren, mit einer känrtnerin, denn vorher hab ich gar nicht gewußt, daß es den wechsel gibrt :D ), und die pannonische tiefebene, also da bin ich aufgewachsen, und das is so seeweinkel, bis neusiedl/see rauf, und dort erhebt sich dann ca 30 meter ausm boden die parndorfer platte (schotterplatte, gebildet von der donau, als die noch dort floß) die auch (gemeinsam mit dem leithagebirge) die pannoische tiefebene von restösterreich trennt, in den alpen liegt wien nicht, aber gehört (glaub ich) doch schon irgendwie zum alpenvorland, aber von der pannonischen tiefebene (und da bin ich mir 100%ig sicher, mußte ich in volkskunde pauken) liegt wien garantiert nimmer
soda, genug gekluggeschissen, *nochnmetreinstell* :)
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Original geschrieben von nostri
geil, gibst mir was ab? mein fußpilz wächst zur zeit so schlecht,

Die Füße luftdicht in eine Plastiktüte packen und dann `ne Wolldecke drum.Mindestens 10 Stunden so lassen.
Aber vorher die Treter mit Schmelzkäse einreiben !!
Das wächst wie Sau-gibt sogar verschiedene Farbtöne von Blau bis Käseschwarz :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von TheDark
Die Füße luftdicht in eine Plastiktüte packen und dann `ne Wolldecke drum.Mindestens 10 Stunden so lassen.
Aber vorher die Treter mit Schmelzkäse einreiben !!
Das wächst wie Sau-gibt sogar verschiedene Farbtöne von Blau bis Käseschwarz :D
das darf ich nicht mehr, ich muß laut meinem arzt zuerst die blutkrusten zwischen den zehen verheilen lassen, erst dann darf ich mit der produktion fortfahren
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
da fällt mir grad ein, irgendwo in amerika, entwerde michigan oder virginia, da gibts auch eine stadt die vienna heißt, meat loaf is dort aufgetraten, ich dachte zwar zuerst, daß der bei uns spielt, aber nachdem es mich dann doch gewundert hat, daß der mitten in der US tour nach wien fährt, das hat mir dann doch die hoffnung genommen
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von nostri
i glaub da verwechselst was, der wechsel kratzt so das süd bis mittelburgenland und is nicht so nah an wien (is auch der wech von kärnten über steiermark, eben süd/mittelburgenland durch niederösterreich nach wien, bin den schon ein paar mal gefahren, mit einer känrtnerin, denn vorher hab ich gar nicht gewußt, daß es den wechsel gibrt :D ), und die pannonische tiefebene, also da bin ich aufgewachsen, und das is so seeweinkel, bis neusiedl/see rauf, und dort erhebt sich dann ca 30 meter ausm boden die parndorfer platte (schotterplatte, gebildet von der donau, als die noch dort floß) die auch (gemeinsam mit dem leithagebirge) die pannoische tiefebene von restösterreich trennt, in den alpen liegt wien nicht, aber gehört (glaub ich) doch schon irgendwie zum alpenvorland, aber von der pannonischen tiefebene (und da bin ich mir 100%ig sicher, mußte ich in volkskunde pauken) liegt wien garantiert nimmer
soda, genug gekluggeschissen, *nochnmetreinstell* :)

Burgenland is eh in der Nähe von Wien und Wien... na gut, dann liegts halt für mich am Balkan *gg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von TheDark
Die Füße luftdicht in eine Plastiktüte packen und dann `ne Wolldecke drum.Mindestens 10 Stunden so lassen.
Aber vorher die Treter mit Schmelzkäse einreiben !!
Das wächst wie Sau-gibt sogar verschiedene Farbtöne von Blau bis Käseschwarz :D

pfui teufel!!!!!! aber.. hats da nicht mal online pics gegeben, von nem typen,der das wirklich ausprobiert hat??... i bind ma ein....
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
@Nostri: Meine Meinung zum Hattinger werd ich hier nicht ausbreiten, das hat in der Öffentlichkeit nix verloren!

@Xanti: Das Billing is für mich bis auf Napalm Death, Obscenity und Naglfar relativ uninteressant, hätt ich das Geld, würd ichzum Summer Breeze fahren.