Metal Fest Dessau 31.5. - 2.6.2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Dez. 2010
33
0
51
58
Hamburg
stores.ebay.de
Moin Moin,

ich habe 2 Tickets für das Metal fest in Dessau abzugeben, da ich jetzt das Glück habe hinter die Bühne zu kommen. Ich will auch nichts daran verdienen. habe damals für das Fan Package 130 € bezahlt. Da es sich hier nur um die 3 Tages Tickets handelt denke ich sind 110 € für beide korrekt. Sie werden dann per Einschreiben losgeschickt. ( Zur Zeit liegen die Preise für die Tickets bei 70,40 € ).
Wer Interesse hat, schicke mir bitte eine PN
 
9 Dez. 2010
33
0
51
58
Hamburg
stores.ebay.de
Moin Moin,

ich habe 2 Tickets für das Metal fest in Dessau abzugeben, da ich jetzt das Glück habe hinter die Bühne zu kommen. Ich will auch nichts daran verdienen. habe damals für das Fan Package 130 € bezahlt. Da es sich hier nur um die 3 Tages Tickets handelt denke ich sind 110 € für beide korrekt. Sie werden dann per Einschreiben losgeschickt. ( Zur Zeit liegen die Preise für die Tickets bei 70,40 € ).
Wer Interesse hat, schicke mir bitte eine PN

Tickets sind verkauft!
 

Husky

Newbie
2 Dez. 2011
7
0
46
Leipzig
Sollte hier nochmal etwas von JO-Metal Merchandise angeboten werden: go for it!

Seriös, super schnell, sehr unkompliziert - uneingeschränkt zu empfehlen!

Danke nochmal für das gute Angebot. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.