Metal Fans sind sanftmütig und schüchtern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Jetzt lass uns doch erst mal in ruhe darüber reden was dein gemüg so in wallung bringt. Ich denke wir werden unseren Konflikt friedlich und mit einem Lächeln auf unseren Lippen lösen können.

:o :p

Im Ernst: Solche Studien sind doch nix als Blödsinn. Was sind denn "Heavy Metal Fans"? Wirf einen Blick in dieses Forum und sage mir, hinsichtlich welcher Charaktereigenschaft wir alle hier uns auch nur im entferntesten ähnlich sind? :confused:
Diese Studien sind genauso sinnvoll wie Studien zur gesundheitsfördernden Wirkung von Mohnbrötchen... :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
:o :p

Im Ernst: Solche Studien sind doch nix als Blödsinn. Was sind denn "Heavy Metal Fans"? Wirf einen Blick in dieses Forum und sage mir, hinsichtlich welcher Charaktereigenschaft wir alle hier uns auch nur im entferntesten ähnlich sind? :confused:
Diese Studien sind genauso sinnvoll wie Studien zur gesundheitsfördernden Wirkung von Mohnbrötchen... :rolleyes:
Naja, die gemeinsame Musik verbindet in gewisser Weise....insofern kann man die Metalfans (also die Fans dieser Musik) als Gemeinschaft bezeichnen, ansonsten geb ich dir recht! Ich halte solche Studien auch für überflüssig.
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
:o :p

Im Ernst: Solche Studien sind doch nix als Blödsinn. Was sind denn "Heavy Metal Fans"? Wirf einen Blick in dieses Forum und sage mir, hinsichtlich welcher Charaktereigenschaft wir alle hier uns auch nur im entferntesten ähnlich sind? :confused:
Diese Studien sind genauso sinnvoll wie Studien zur gesundheitsfördernden Wirkung von Mohnbrötchen... :rolleyes:

ich glaube wir sind uns in der hinsicht ähnlich das alle von "uns" mal gerne einen über den durst trinken:D