Metal-Fans für Interviews gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MaxB

Newbie
17 März 2014
9
0
46
Hallo Freund/in des Metal!

Ich suche dich zwecks Interview!

Worum geht es? Kurz gesagt, ich bin selbst großer Metall-Fan und schreibe zu Zeit an einem Buch, das sich meiner Leidenschaft widmet. In diesem Buch möchte ich auf jeden Fall einige Fans zu Wort kommen lassen und führe dazu diese Interviews.

Wenn du Lust hast zu deinem Fan Dasein Rede und Antwort zu stehen, dann melde dich bitte bei mir.

Hier meine email Adresse: maxburg2@gmx.de

Bitte schick mir einfach eine kurze Mail und ich lasse dir meine Fragen zukommen. Ob du mitmachen möchtest kannst du dir dann ja immer noch überlegen...
Vieleicht kennst du auch jemanden, bei dem du denkst, "Ja, xy hat sicher eine Menge zu erzählen!", dann leite meine Mail bitte gleich auch an sie/ihn weiter.

Ich freue mich schon sehr darauf von dir zu hören!!!


Noch eine laute Zeit wünscht euch

der Max!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hallo Freund/in des Metal!

Ich suche dich zwecks Interview!

Worum geht es? Kurz gesagt, ich bin selbst großer Metall-Fan und schreibe zu Zeit an einem Buch, das sich meiner Leidenschaft widmet. In diesem Buch möchte ich auf jeden Fall einige Fans zu Wort kommen lassen und führe dazu diese Interviews.

Wenn du Lust hast zu deinem Fan Dasein Rede und Antwort zu stehen, dann melde dich bitte bei mir.

Hier meine email Adresse: maxburg2@gmx.de

Bitte schick mir einfach eine kurze Mail und ich lasse dir meine Fragen zukommen. Ob du mitmachen möchtest kannst du dir dann ja immer noch überlegen...
Vieleicht kennst du auch jemanden, bei dem du denkst, "Ja, xy hat sicher eine Menge zu erzählen!", dann leite meine Mail bitte gleich auch an sie/ihn weiter.

Ich freue mich schon sehr darauf von dir zu hören!!!


Noch eine laute Zeit wünscht euch

der Max!

Du bist Metall-Fan ? Naja jeder hat seine Hobbies :o

Du kannst dich bei mir gerne per pn melden, ne mail schick ich allerdings nicht raus, da is mir das risiko zu groß am ende noch mehr Spammails (als eh schon zu bekommen).
Nix für unugt ;)
 

MaxB

Newbie
17 März 2014
9
0
46
Du bist Metall-Fan ? Naja jeder hat seine Hobbies :o

Du kannst dich bei mir gerne per pn melden, ne mail schick ich allerdings nicht raus, da is mir das risiko zu groß am ende noch mehr Spammails (als eh schon zu bekommen).
Nix für unugt ;)

Spams verschicke ich definitiv NICHT! Großes Indianerehrenwort! :)

Aber gut, ich verschicke meine Fragen auch gern als persönliche Nachricht.
Also für alle die Spams fürchten - Einfach hier posten und und wir machen den Rest über PN.

So long...