Original geschrieben von monochrom
Gegeneinspruch.
![]()
re

den einspruch schenk ich dir für die diskussion um cof cover
Gegeneinspruch.
![]()

Original geschrieben von Finntroll
re
den einspruch schenk ich dir für die diskussion um cof cover
Ja? Hab ich da was tolles gesagt? Gabs mal so ne Diskussion?
Original geschrieben von Finntroll
wollen wir eine lostreten?
hat das Cover von denen 'nen anderen Titel? Ich fidne das nicht...Lord Soth schrieb:Ein lustiges Beispiel wär auch "Coco Jambo" von den polnischen Thrashern TURBO (Original von den Bremern MR. PRESIDENT...*würg*).... eine sehr coole Version, zumal die statt deutschen Texten polnische genommen haben.... ausser beim refrain...
ich habe beide Versionen, Dispatched an sich sind klasse, aber die Final Countdown ist definitiv von Norther besser.Lucretia schrieb:haha, schon wider die Diskussion um The Final Countdown - also ich hab das hier noch als ganz geile Version von Dispatched
irghendwo hatten wir son Thread schonmal, da gabs die selbe Diskussion
ansonsten hätte ich noch Summer Night City von Therion anzubieten und Love is a Shield von Letzte Instanz, auch sehr geil
bin zu faul um noch mehr zu suchen![]()
by Dispatchedt3nGu schrieb:hatten wir Therion - Summernight City schon?
ps: Die Final Countdown Version, die bei Kazaa kursiert, unterscheidet sich von der Version von Norther und hört sich doch stark nach CoB an

Wer die Ramones covert ehört gekreuzigt.. Nja, is ja noch eins der halbwegs guten Cover...Northern Death schrieb:ich habe beide Versionen, Dispatched an sich sind klasse, aber die Final Countdown ist definitiv von Norther besser.
np: COB - Someboy put something in my Drink (Ramones)
dann kreuzige doch die Band von der du einen Carsticker in deiner Heckscheibe hastWarriorPrincess schrieb:Wer die Ramones covert ehört gekreuzigt.. Nja, is ja noch eins der halbwegs guten Cover...

ich mag die Version!Northern Death schrieb:COB - Someboy put something in my Drink (Ramones)
PsychicVeteran schrieb:Thema Sweet - Raven haben Hell Raiser und Action gecovert....QUOTE]
Das ist sooo geil![]()
![]()
Betlehem - My Way (Sinatra)
Cultus Sanguine - Behind the Wheel (Depeche Mode)
Seth - Behind the Wheel (Depeche Mode)
Deceased - Not to touch the Earth (Doors)
Sinner - Beds Are Burning (Midnight Oil)