Am Samstag den 7. September 2019 gibt es ein kleines Metal Fest mit kleinen Bands aus der Umgebung. Metal Colonia Fest Eintritt: 15€ Einlass: 12 Uhr und Begin um 13 Uhr Ort: Club Volta in Köln (Köln-Mühlheim) Es werden folgende 11 Bands aus dem Rheinland auftreten: The Chrimson Ghosts Sic Zone Dream Ocean Aardvarks Crownfall Mortal Peril Antilles Eigenraum Methods of Massacre Neck Cemetery 4 Kings Außerdem wird mit einem günstigen Bierpreis geworben.
Sind neben den Crimson Ghosts auch die Band, die mich am meisten reizt. Mal sehen, ob ich's da hin schaffe.
Folgendenes wurde heute auf der Webseite veröffentlicht: Der Programmablauf Die Reihenfolge der Bands von Opener bis Headliner: Neck Cemetery (13:00 Uhr) 4 Kings Antilles Eigenraum Mortal Peril Methods of Massacre Crownfall Aardvarks Dream Ocean Sic Zone The Crimson Ghosts (23:00 Uhr) Unser eigener Vorverkauf ist geschlossen, da die Zeit zum Versand der Tickets sonst nicht mehr reichen würde. Karten bekommt ihr daher nur noch über
Fuck, voll verpeilt und jetzt muss ich den Tag arbeiten. Naja, sowohl die Aardvarks als auch die Crimson Ghosts werd ich wohl auch wann anders nochmal sehen.