***Metal Church***

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Folgendes Statement habe ich auf blabbermouth.net gefunden:

As to the future of METAL CHURCH, Kurdt offers a glimpse, "Don't get me wrong, I'm still into hard rock & aggression, but it's got to be done with some skill. I'm still very proud of METAL CHURCH, and we're hoping to get together and do a new record this summer. The lineup is planned to include myself, John Marshall, Kirk Arrington, Duke Erickson, and hopefully Mike Howe, but we're not sure yet."

Wie geil ist das denn? Metal Church vielleicht wieder mit Mike Howe als Sänger? Und die dann am besten noch im nächsten Jahr in Wacken! Geil, geil, geil...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nach dem angeblichen "Masterpiece" wäre es das beste, was MC passieren könnte.
Wayne übrigens auch. Die Reverend Sachen waren ja auch recht stark!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von E'Lell
Nach dem angeblichen "Masterpiece" wäre es das beste, was MC passieren könnte.
Wayne übrigens auch. Die Reverend Sachen waren ja auch recht stark!

Nun ich find beide Saenger gleich gut. Wayne ist der Schreigott und Howe der Powergott. Das Masterpiece ist uebrigens ein Wahnsinnsalbum, nur sollte man nicht den Fehler begehen und es mit Alben vergleichen, die fast 20 Jahre (oder so) zurueckliegen. Wenn Man das Ding voreingenommen hoert, ist es eine geile Metalscheibe mit intelligenten Texten. So!
Tipp: David Wayne's Metalchurch. Die ist naeher an dem alten zeug und gibt's gelegentlich schon zum Schnaeppchenpreis bei dem einen oder anderen Mailorder.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Klar besteht ein Unterschied zwischen Wayne und Howe. Finde beide stark.
Aber von spitzen Klammotten wie "We Watch The Children Pray" ist Masterpiece ja nun mal Meilen entfernt!
So! ;-)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von E'Lell
Klar besteht ein Unterschied zwischen Wayne und Howe. Finde beide stark.
Aber von spitzen Klammotten wie "We Watch The Children Pray" ist Masterpiece ja nun mal Meilen entfernt!
So! ;-)

Das finde ich weher nicht. Das problem ist nur, dass der liebe David die Dinger heute wohl nicht (immer) live rueberbringen kann. Das schadet natuerlich dann rueckwirkend wieder in der Songbetrachtung.
Check mal "They signed in blood" Ein echter Hammer. Auch "Sleeps with Thunder" find ich geil.
uebrigens ist das Album als promo besser. Und zwar gibt's da ne andere Songreihenfolge, die ich viel besser finde.
Na ja, aber ich hab eh immer Recht, was willst Du da schon machen.
Der Geschmacksbestimmer