Metal Church Tour Juni 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Also die Hanging... und überhaupt alle Platten mit Mike Howe waren der totale Hammer. Wasn geiler Sänger. Bis auf die Reunion-Scheibe mit Mr. Wayne (R.I.P.) haben MC noch keine schlechte Scheíbe raus gebracht.

Schade nur, daß ich im Juni für sowas halt gar keine Zeit hab...
Hab sie ja auch 2004 am Rock Hard gesehn und es war einfach nur noch gigantisch...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
:eek:

Das is ja jetzt schon bald! Ich hab noch gar keine Karte!:(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Evil Ewald schrieb:
Also die Hanging... und überhaupt alle Platten mit Mike Howe waren der totale Hammer. Wasn geiler Sänger. Bis auf die Reunion-Scheibe mit Mr. Wayne (R.I.P.) haben MC noch keine schlechte Scheíbe raus gebracht.

Schade nur, daß ich im Juni für sowas halt gar keine Zeit hab...
Hab sie ja auch 2004 am Rock Hard gesehn und es war einfach nur noch gigantisch...
Und ich find die Reunion Platte auch toll! :o
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Jemand da heute??


Hier ist die Setlist:

A light in the dark
Badlands
Ton of Bricks
Start the fire
Leave em behind
Watch the children pray
Mirror of lies
The Dark
Cradle to grave
Date with Poverty
Gods of wrath
Beyond the black
Metal Church
Highway Star
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
mhb2116 schrieb:
Jemand da heute??


Hier ist die Setlist:

A light in the dark
Badlands
Ton of Bricks
Start the fire
Leave em behind
Watch the children pray
Mirror of lies
The Dark
Cradle to grave
Date with Poverty
Gods of wrath
Beyond the black
Metal Church
Highway Star

Ich überleg noch ... :rolleyes: