Metal Camp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Guter Bericht, Super Bilder. War 2011 zum 3x da und vielleicht nächstes Jahr wieder. Auch das mit den Mädels kann ich nur unterstreichen :D 2011 gabs einige Idioten die die Dixis unbrauchbar gemacht haben, aber sonst alles top. Hoffe nur, dass es nicht größer wird, aber der Platz in dem Tal ist ja auch irgendwo endlich.

Das Bonsystem wurde wohl eingeführt damit hinter den Theken kein Geld verschwindet. Und aus dem Metalcamp werden jetzt die Metaldays, keine Ahnung was es damit auf sich hat. Aber vielleicht kann ja Boban was dazu sagen.

Gruß

Ich hab gehört, dass es aus Naturschutzgründen eine Beschränkung auf 12000 Leute gibt.

Und die Namensänderung ist weil sich die beiden Veranstalter zerstritten haben, in Zukunft findet das Festival ohne rockthenation statt ;)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich hab gehört, dass es aus Naturschutzgründen eine Beschränkung auf 12000 Leute gibt.

Die Inhaber einer Pendion dort sagten uns, dass teils diese
offiziellen Müllsammler vom "Landkreis" kommen und nicht vom
Veranstalter. Auch weil es da sowas wie ein Naturreservat ist.

Und die Namensänderung ist weil sich die beiden Veranstalter zerstritten haben, in Zukunft findet das Festival ohne rockthenation statt ;)

Ahh, da der Hintergrund dazu ;)
War letzt Jahr, ja schon urig, als aufeinmal der erste Satz
Tickets gegen andere getauscht wurde.

Boban

Newbie
13 Juni 2012
25
0
46
www.metalholiday.com
68858_183107211827483_454248374_n.jpg