Metal Camp anyone?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Grind God schrieb:
Ich war ja schon so lange nicht mehr hier, das ich nichtmal mehr die Suchfunktion in Anspruch nehme, auha, hehe

Dir sei verziehen. Aber was machst du dir eigentlich jetzt schon Gedanken über die nächste Festivalsaison? ;)
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Gorefield schrieb:
Dir sei verziehen. Aber was machst du dir eigentlich jetzt schon Gedanken über die nächste Festivalsaison? ;)
Man kann nie früh genug planen. :D
Das Bier für WoA06 steht auch schon bei mir, aber bis dahin ist es eh wieder weg :p